Forums-Kinderstube

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
nein, nicht für infantile metaller :D :D :D

was mich mehr interessiert ist, angeregt durch den "schock in den abendstunden"-thread:


wer hier hat eigentlich kinder???


<<<hat einen sohn, der ende juli 2 wird.......


der thread war nicht gedacht als "isser nicht süß und was verwendest du für windeln und meine kann schon bruttososzialprodukt sagen...."-plattform......so als anmerkung von mir. wobei ich auch ned verhindern könnt, würds in die richtung gehen :rolleyes: ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
also ICH AUCH NICHT!!! und Dan666 somit auch nich :D:D:D:D:D:D:D
und das is auch gut so! ;)
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Bin ich froh, dass ich damit (noch) nix am Hut hab. Im Moment fehlt mir ja auch die "Fabrik" wo die Kleinen hergestellt werden. :D:D:D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ahhhrrrgg weiche von mir!!! :D :D :D

nö, also dies hier ist eine der wenigen plattformen wo ich (bis auf wenige ausnahmen) selten bis gar nicht über diese seite meines lebens rede
und ich brauche und geniesse das! also lasse ich es dabei ;)

aber gut, hier schon die 3. ausnahme heute ;) :D...
<< 3 kids zusammen mit heavy-matt , 10 , 7 und 5 jahre alt

ps. aber lasst euch ruhig aus, mitlesen geht ja ;)
 
Original geschrieben von metalprincess
ahhhrrrgg weiche von mir!!! :D :D :D

nö, also dies hier ist eine der wenigen plattformen wo ich (bis auf wenige ausnahmen) selten bis gar nicht über diese seite meines lebens rede
und ich brauche und geniesse das! also lasse ich es dabei ;)

aber gut, hier schon die 3. ausnahme heute ;) :D...
<< 3 kids zusammen mit heavy-matt , 10 , 7 und 5 jahre alt

ps. aber lasst euch ruhig aus, mitlesen geht ja ;)


ja, princess, das kenn ich nur zu gut, deshalb wollt ich extra gesagt haben, daß ich hier jetzt ned über die macken und künste meines kindes labern will ;)
es interessiert mich nur, wer welche hat :D

bin eben neugierig..... :rolleyes: ;)
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
NEIN, dass war NICHT frauenfeindlich gemeint!!!

Kennst du den Begriff noch nicht? Du bist anscheinend noch nicht lang genug hier bei uns in der Ecke. ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Kinder sind nicht vorhanden und auch nicht unterwegs, jedoch geplant. mit ca. 28-30 (also noch 6-8 Jahre) soll das erste da sein. einzelkinder sind doof, also noch eins dazu... aber mehr, das kann man sich heutzutage in D nicht leisten :\

so, aber bis dahin noch schön lecker austoben, geld scheffeln und spaß mit meinem Jris haben :)
 
Original geschrieben von Membarus
Kinder sind nicht vorhanden und auch nicht unterwegs, jedoch geplant. mit ca. 28-30 (also noch 6-8 Jahre) soll das erste da sein. einzelkinder sind doof, also noch eins dazu... aber mehr, das kann man sich heutzutage in D nicht leisten :\

so, aber bis dahin noch schön lecker austoben, geld scheffeln und spaß mit meinem Jris haben :)


hm, ich dacht auch immer, ich will 2 kinder ;)
bis zur geburt :rolleyes:

neeeeee, bei uns kommt vielleicht irgendwannmal eins hinterher, aber das erste war eher weniger geplant und jetzt is der kleine grad ausm ALLERgröbsten raus.....jetzt macht ich dann noch ein paar jahre gemäßigt party ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
geburt? ohja.. da gibts ja jetzt überall diese tollen "Hallo Baby" Serien im TV. jeden tag schreiende und leidende frauen.. ach ne, da setz ich lieber auf sone unterbauchbetäubung mit der infussion im rücken oder kaiserschnitt. alles andere ist in der heuteigen zeit doch barbarisch! :p

aber wer weiß, wie es in 8 jahren aussieht. vielleicht beamen die dann die babys aus den bauch wie bei star treck :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich stell mir ne Geburt nicht so schlimm vor wie sie in den Medien dargestellt wird - wenn'szu heavy wird, kann man sich immer noch einen Kreuzstich setzen lassen (hat meine Mom bei meiner Geburt auch gemacht - Fruchtblase wollte nicht und nicht platzen und das wird mit der Zeit doch stark.... - bei meiner Schwester hatte sie lediglich leichte Kreuzschmerzen, die war aber auch eine Sturzgeburt.... )