Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von schlachtzeuger
also ich versteh des net
wie kann man als student so früh schon aufstehen
des langt doch quasi wenn mer eine viertelstunde vorher aufsteht sich anzieht und dann gleich abhaut

dann in die uni und gleich nei die kaffete

tja, soll's auch anders geben. Man muß ja nicht immer mit dem Strom schimmen... :rolleyes:

*schnipp* Weißwurst!!!

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Baskerville
Gut, eigentlich hätt ich auch heute 5 Stunden gehabt... da es mir aber nichts bringt, kann ich da auch mal drauf verzichten;)

einen Kurs habe ich heute auch schon gespritzt aber ich muß in Soziologie wegen der Präsentation und in Englisch ist 100% Anwesenheitspflicht... geht dann bis 20:30, dann heim und vor den TV :)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
einen Kurs habe ich heute auch schon gespritzt aber ich muß in Soziologie wegen der Präsentation und in Englisch ist 100% Anwesenheitspflicht... geht dann bis 20:30, dann heim und vor den TV :)
Bei uns liegen auch immer Anwesendheitslisten aus, bzw. werden rumgegeben, würde darauf aber wirklich geachtet, so wäre wohl die "Durchfallquote" bei 100%;)
Letztes Semester hats ja auch niemanden interessiert.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von schlachtzeuger
man kann sich ja auch abwechseln mitm unterschreiben
einer geht hin und unterschreibt für die annern mit
haben bei uns einige gemacht, bis dann der Dozent einmal die Namen derer, die sich abgezeichnet haben vorgelesen hat um sich die Namen zu merken, seit dem sind wir zwei Leute weniger

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
An unserer FH gibts nur bei Laborversuchen Anwesenheitspflicht. Ansonsten wären unsere knapp 40 Wochensemesterstunden auch kaum zu schaffen, wenn man nebenbei noch lernen will.