Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Jetzt setze ich mich nochmal in die Vorlesung, bevor ich die Prüfung schreibe, also ist die Klausur erst in einem halben Jahr. Prüfungsangst habe ich normalerweise nicht, bei dem Fach sieht es da mittlerweile etwas anders aus. Kein Wunder, wenn man das zweite Zwischensemester wegen einer Vorlesung einschieben muß, und immernoch der selbe Prof liest.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Fyodor schrieb:
Jetzt setze ich mich nochmal in die Vorlesung, bevor ich die Prüfung schreibe, also ist die Klausur erst in einem halben Jahr. Prüfungsangst habe ich normalerweise nicht, bei dem Fach sieht es da mittlerweile etwas anders aus. Kein Wunder, wenn man das zweite Zwischensemester wegen einer Vorlesung einschieben muß, und immernoch der selbe Prof liest.
Hmmm.... echt blöd.. viel Glück!
Du machst das schon

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Elch schrieb:
*morgenbier-bring*

Du hast was verpasst auffm MKB-Konzert. Nicht nur dass wir unsere obercoolen VIP Pässe tragen durften - es war auch nen geiler stimmungsvoller Abend. :D
Das mag sein... dafür hattet Ihr keine so geniale Woche wie ich ;).

*Bierschlürf*

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Auf der Schwäbischen Alb, eine Woche wandern. Unsere Gruppe war immer gut drauf, und wir hatten super Wetter. Wenn es nach uns gegangen wäre, hätten wir noch eine Woche drangehängt.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Da hat irgendwer Recht ;). Arbeiten werde ich noch viel genug, da darf ich doch mal Urlaub machen... vor allem, wenn der Urlaub kostenlos ist!