Morgen nach der Areit gehn wir nach Balkonien.. dun am Wochenende tun wir auch Bioergärteln... ob heri oder in Holland.. das ist mir völlig wurstIscariah schrieb:ich will aber jetzt!
QUÄNGEL
Morgen nach der Areit gehn wir nach Balkonien.. dun am Wochenende tun wir auch Bioergärteln... ob heri oder in Holland.. das ist mir völlig wurstIscariah schrieb:ich will aber jetzt!
QUÄNGEL
ich will ich will ich will aber jäääääääääääääääääääzt!Motte schrieb:Morgen nach der Areit gehn wir nach Balkonien.. dun am Wochenende tun wir auch Bioergärteln... ob heri oder in Holland.. das ist mir völlig wurst
Dann hör auf zu arbeiten udn komm her!Iscariah schrieb:ich will ich will ich will aber jäääääääääääääääääääzt!
das geeeeeeeeeeht aber nicht!Motte schrieb:Dann hör auf zu arbeiten udn komm her!
Dann hör auf zu heulenIscariah schrieb:das geeeeeeeeeeht aber nicht!
*heul*
Motte schrieb:Dann hör auf zu heulen
Jup.. dann fang ich fast schon anIscariah schrieb:
ok...*weiteranseinempisswarmenwassersüpelt*
in 90 minuten ist immerhin feierabend!
Echt???Fyodor schrieb:So, wenn ich jetzt gleich Feierabend mache, ist für mich auch Wochenende .
Und... is das ein Problem?Fyodor schrieb:Naja, mein Praktikum ist dann rum, und dann geht es an den Bericht. Dafür habe ich dann einen Monat Zeit.
Was machste nochmal???Fyodor schrieb:Hat schon Spaß gemacht, das Studium dagegen macht mir gar keinen Spaß. Ich bestehe diese eine doofe Klausur nicht, und die hat mich schon ganze zwei Semester gekostet! Nächstes Semester schreibe ich sie noch mal... :kotz:
Hmmm.. das ist auch n Scheiss Studium.. ham mi ganz viel schon gesagt.Fyodor schrieb:Ich studiere Maschinenbau. Das Fach, das mir solche Probleme macht ist Thermodynamik. Der Scheiß ist, daß ich es verstanden habe, und sogar anderen erklären kann, aber in der Prüfung dann schon zweimal total abgekackt habe. Obwohl ich zu Hause alles rechnen kann.