Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Naja, mein Praktikum ist dann rum, und dann geht es an den Bericht. Dafür habe ich dann einen Monat Zeit.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Hat schon Spaß gemacht, das Studium dagegen macht mir gar keinen Spaß. Ich bestehe diese eine doofe Klausur nicht, und die hat mich schon ganze zwei Semester gekostet! Nächstes Semester schreibe ich sie noch mal... :kotz:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Fyodor schrieb:
Hat schon Spaß gemacht, das Studium dagegen macht mir gar keinen Spaß. Ich bestehe diese eine doofe Klausur nicht, und die hat mich schon ganze zwei Semester gekostet! Nächstes Semester schreibe ich sie noch mal... :kotz:
Was machste nochmal???
Nachhilfe bringt nichts?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich studiere Maschinenbau. Das Fach, das mir solche Probleme macht ist Thermodynamik. Der Scheiß ist, daß ich es verstanden habe, und sogar anderen erklären kann, aber in der Prüfung dann schon zweimal total abgekackt habe. Obwohl ich zu Hause alles rechnen kann.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Fyodor schrieb:
Ich studiere Maschinenbau. Das Fach, das mir solche Probleme macht ist Thermodynamik. Der Scheiß ist, daß ich es verstanden habe, und sogar anderen erklären kann, aber in der Prüfung dann schon zweimal total abgekackt habe. Obwohl ich zu Hause alles rechnen kann.
Hmmm.. das ist auch n Scheiss Studium.. ham mi ganz viel schon gesagt.
Blöd.. haste Prüfungsangst?
das packst du bstimmt.. wann is die Klausur?