Fyodor schrieb:Urbi @ Obi?
Was zum Teufel ist ein "Urbi" ?
Gilt es, wenn ich getauft bin? Egal, spätestens beim Beten hört es doch eh auf.
gesauft....äääh..getauft....fuck des wird mir zu kompliziert - sauft einfach !
Fyodor schrieb:Urbi @ Obi?
Was zum Teufel ist ein "Urbi" ?
Gilt es, wenn ich getauft bin? Egal, spätestens beim Beten hört es doch eh auf.
Das ist ein *WORT*!Elch schrieb:gesauft....äääh..getauft....fuck des wird mir zu kompliziert - sauft einfach !
Fyodor schrieb:Das ist ein *WORT*!
HELL, YEAH!
*plob*
Fyodor schrieb:Was haste denn gegen Langeweile da?
*gäääääääähn*
Elch schrieb:was haltet ihr eigentlich vom neuen star wars film der bald in die Kinos kommt ? Ich, als kleiner Fan, hab mir schonmal den Comic geholt - und der verspricht schon einiges.
Kann wirklich nur hoffen dass er besser als die beiden letzten wird.
Ich bin aber Schlangenbeschwörer!Elch schrieb:Heiden sind hier unerwünscht - ich bediene ausschließlich röm. kath. Christen
Bestimmt der letzte Dreck!Elch schrieb:was haltet ihr eigentlich vom neuen star wars film der bald in die Kinos kommt ? Ich, als kleiner Fan, hab mir schonmal den Comic geholt - und der verspricht schon einiges.
Baskerville schrieb:Soll ich mal meine Schlange beschwören???
Elch schrieb:was haltet ihr eigentlich vom neuen star wars film der bald in die Kinos kommt ? Ich, als kleiner Fan, hab mir schonmal den Comic geholt - und der verspricht schon einiges.
DarthFreak schrieb:Ich hab seit gestern 4 Karten für die Premiere am Mittwochabend vorm Start
UND FROI:......
DER ELCH IS BACK...
ich hätte gernen einen riesigen fetten Elchbörger... Schon blutig... hasse Heidi mitgebracht? Und bier.. viel bier