Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elch

W:O:A Metalhead
Metalbeast schrieb:
*Zur Mittagspause in den Biergarten geht*

Bitte ein Kristall und nen Jacky Cola

Sagt mal arbeitet die heisse Heide eigentlich noch hier?

*bestellungbringt*

Heiden sind hier unerwünscht - ich bediene ausschließlich röm. kath. Christen :D

Solltest du den Haider meinen, ist das hier der falsche Thread.

Waren deine Gedanken allerdings auf Heidi gerichtet, die arbeitet natürlich wieder hier. Aber ich glaube der PapaRatz...äh PapaJoe hat schon ein Auge auf sie geworfen

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Elch schrieb:
*bestellungbringt*

Heiden sind hier unerwünscht - ich bediene ausschließlich röm. kath. Christen :D

Solltest du den Haider meinen, ist das hier der falsche Thread.

Waren deine Gedanken allerdings auf Heidi gerichtet, die arbeitet natürlich wieder hier. Aber ich glaube der PapaRatz...äh PapaJoe hat schon ein Auge auf sie geworfen
Ich dachte die Heidi sei verhungert, weil Du sie so lange unversorgt gelassen hast.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
*Lecker Kristall trinkt*

Ah danke.

Der kann ruhig seine Augen werfen, ich will ja was ganz anderes ;)

Ach ja der Haider die alte Sternschnuppe ... der ist echt nicht ganz sauber inner Birne.
Hmm Heiden sind unerwünscht? Gut dass ich gestern doch nicht unterschrieben habe dass ich aus der Kirche raus will :D

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Elch schrieb:
Nein, nein, nein - nur Christen. Und alle müssen in der angebauten Biergarten Kapelle regelmäßig für unseren Bayern Papst beten. Hmm..ein Bayer, heißt es dann nimmer Urbi et orbi sondern O' zapft is ?

:D
Urbi @ Obi?

Was zum Teufel ist ein "Urbi" :confused:?

Gilt es, wenn ich getauft bin? Egal, spätestens beim Beten hört es doch eh auf.