Baskerville
W:O:A Metalgod
Ähhh ja, klar, zum Beipiel singen!Motte schrieb:Nö... so lockere Zungen können auch zu was andrem taugen, als wie zum abschneiden
Nö... jetzt trink ich Sekt. Kino is abgesagt
Kino ist eh blöd!
Ähhh ja, klar, zum Beipiel singen!Motte schrieb:Nö... so lockere Zungen können auch zu was andrem taugen, als wie zum abschneiden
Nö... jetzt trink ich Sekt. Kino is abgesagt
Ja, wenn du magst kanste dazu auc hsingen.. die Vibrationen sollen ja n ganz besonerer Kick seinBaskerville schrieb:Ähhh ja, klar, zum Beipiel singen!
Kino ist eh blöd!
Tja, leider kann ich nicht singenMotte schrieb:Ja, wenn du magst kanste dazu auc hsingen.. die Vibrationen sollen ja n ganz besonerer Kick sein
hm, hab ihc mir acuh gedacht, und dann acuhnoch spätvorstellung.... da penn ich ja ein!
Dann lieber daheimi n bissl spammen und trinken und dann ins Bettchen plumpsen
Hihi.. wär ja wunderfitzig, das zu hörenBaskerville schrieb:Tja, leider kann ich nicht singen
Obwohl, eigentlich schon
Kino ist immer scheisse, egal zu welcher Zeit. Ich gehe auch schon aus Prinzip nicht rein.
Neijen, ich werd sicherlich nicht singen!Motte schrieb:Hihi.. wär ja wunderfitzig, das zu hören
Komm... trink doch noch eins.. ihc will dich singen hören!!!
Hmmm... ich mag Kino gern! Bin aber ein Weichei und kann nix mit horror und so angucken... aber sonst steh ich voll drauf
Sing, mei vögelchen *NSchnäpschenrüberreicht*Baskerville schrieb:Neijen, ich werd sicherlich nicht singen!
Und wenn, dann trink ich meist so viel, dass ich dazu nicht mehr in der Lage bin
Horror kann ich mir auch nicht ansehen, ich zum erbrechen langweilig und nie kommen neue Ideen Da ist ja fast jeder meiner Träume interessanter
Kino ist eigentlich gar nicht so schlecht, was nur stört, sind die Menschen
Was denn überhaupt für Schnaps?*mißtrauischguckt*Motte schrieb:Sing, mei vögelchen *NSchnäpschenrüberreicht*
Los, Ex oder Modern Talkin Fan!!!
Hm, jo..so ein grosses Kino ganz zu zweit allein, wär acuh ffein....
Was man da alles machen könnt *denk*
Hmmm.... was hättich denn anzubieten???Baskerville schrieb:Was denn überhaupt für Schnaps?*mißtrauischguckt*
Dafür gibts doch schon diese Zweiersitzbänke in manchen Kinos, also ohne Armlehne in der Mitte, die sind meist ganz hinten und man kann sich noch eine Decke geben lassen
Das klingt alles ziemlich widerlich!Motte schrieb:Hmmm.... was hättich denn anzubieten???
Kischli? Oder Ramazotti?
Oder Ouzo? hmmm... oder Lieber zwetschge?
Was magste denn... Komm, ich trink einen mit
Aha... ein Kino-Hasser also, ja???
Wers glaubt
Öhhh... nö... das mag ich nciht... Meine Schnäpslis sind nichtekelig!Baskerville schrieb:Das klingt alles ziemlich widerlich!
Also gewöhnlichweise trinke ich Scotch
Musst du nicht glauben, ist aber so!
Sind wohl eklig!Motte schrieb:Öhhh... nö... das mag ich nciht... Meine Schnäpslis sind nichtekelig!
Hmmm... was kann cih dir denn sonst so anbieten?
Aber die Leinwand ist so gross und der Ton so toll und das Popcorn so lecker und man kann sich so schön an den Partner kuscheln und sich wieder auf zu Hause freuen
Öhhhmmm Bourbon.... okkööööö....Baskerville schrieb:Sind wohl eklig!
Na wenn keinen Scotch, dann vielelicht einen Bourbon???
Naja, die Filme, die ich interessant finde, sind nicht auf große Leinwand oder tolle Sound- und Spezialeffekte angewiesen, insofern ist das Kino auch nichts für mich. Ganz abgesehen davon, dass sämtliche neuen Filme sowieso scheiße sind Ich hab lange keinen guten neuen Film mehr gesehen.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dann man Zuhause sich besser an den Partner kuscheln könnte, als im Kino
Ihhhh, jetzt wirds echt eklig!Motte schrieb:Öhhhmmm Bourbon.... okkööööö....
Ich kenn Bourbon-vanille... soll ich dir ne Stange holen?
was magste denn für Filme?
Ach was! Ekelig... Vanille is geil!!!Baskerville schrieb:Ihhhh, jetzt wirds echt eklig!
Auf jeden Fall Filme, die durch Inhalt und schauspielerische Leistung überzeugen.
Obwohl dieser Schieß-mich-tot-Action-Brutalo-Scheiß manchmal auch ganz nett ist, aber dafür geb ich kein Geld fürs Kino aus.
Och darüber mag ich jetzt nicht reden, das führt alles zu weit und bedarf wieder genauer Überlegung, weil ja jedes Wort auf die Goldwage gelegt werden kann und dafür hab ich schon zuviel Bier drinneMotte schrieb:Ach was! Ekelig... Vanille is geil!!!
Sag mal n Beispiel.
Ich muss sagen, dass ich davon leider ix versteh und mir darum auh cnicht anmassen kann zu sagen, ob jemand schlecht oder gut spielt... (von den Soaps mal abgesehen)
Wer findest du, ist ein guter schauspieler?