Dann verbrenn ich ja....Baskerville schrieb:Hmmm, ob ich so ein Insekten-Elekto-Vernichtungsding aufhängen sollte?
Das riecht erstens sehr unangenehm und zweitens bin ich dann weg
Dann verbrenn ich ja....Baskerville schrieb:Hmmm, ob ich so ein Insekten-Elekto-Vernichtungsding aufhängen sollte?
Stimmt, das bringt keinen VorteilMotte schrieb:Dann verbrenn ich ja....
Das riecht erstens sehr unangenehm und zweitens bin ich dann weg
Na... aber so ein kleines totes Möttchen befriedig doch die grossen grausamen Mordgelüste eines Bösen Baskerville nichtBaskerville schrieb:Stimmt, das bringt keinen Vorteil
Ausser vielleicht die Befriedigung meiner Mordgelüste
Das ist nen Argument, das wäre nur ein Tropfen auf dem heißen SteinMotte schrieb:Na... aber so ein kleines totes Möttchen befriedig doch die grossen grausamen Mordgelüste eines Bösen Baskerville nicht
Genau.. und dann hättste nur so n kleines Tröpfchen Blut geleckt und dann wär die Katastrophe wohl da!!!!Baskerville schrieb:Das ist nen Argument, das wäre nur ein Tropfen auf dem heißen Stein
Ich dachte ich wäre die Katastrophe???Motte schrieb:Genau.. und dann hättste nur so n kleines Tröpfchen Blut geleckt und dann wär die Katastrophe wohl da!!!!
Jetzt biste toll oder was ???Baskerville schrieb:Ich dachte ich wäre die Katastrophe???
Zumindest haben das meine Eltern früher immer gesagt!
Aber jetzt nicht mehr...
Nö, jetzt können sie es nur nicht mehr sagen, da war diese Axt und.... ach, ist eine lange GeschichteMotte schrieb:Jetzt biste toll oder was ???
Haste ihnen etwa die Zunge abgetrennt???Baskerville schrieb:Nö, jetzt können sie es nur nicht mehr sagen, da war diese Axt und.... ach, ist eine lange Geschichte
Nun, nicht direkt... abgetrennt schon was, aber die Zunge ist eigentlich noch an dem Ort, wo sie hingehörtMotte schrieb:Haste ihnen etwa die Zunge abgetrennt???
Den Kopf???Baskerville schrieb:Nun, nicht direkt... abgetrennt schon was, aber die Zunge ist eigentlich noch an dem Ort, wo sie hingehört
Ich will nicht drüber reden, immerhin ist dies ein öffentliches Forum!Motte schrieb:Den Kopf???
Rechtliches Dementi: Ich habe niemals nicht jemanden umgebracht!
Damit du sie mir abschneiden kannst, oder wie?Motte schrieb:Dann lass uns erstmal einen trinken...
Das macht deine Zunge locker
Nö... so lockere Zungen können auch zu was andrem taugen, als wie zum abschneidenBaskerville schrieb:Damit du sie mir abschneiden kannst, oder wie?
Du trinkst doch nur Wasser!