Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.056
63.464
158
Baskerville schrieb:
Ich hätt gern ein Weizen!
*sichunterdachsetzt*
Ich liebe Regen:cool:

Bei Regen hockt der sich in Biergarten...Nene...*kopfschüttel*

Naja, wat soll´s....

*Hexsichdazuhockt*

Also, dann trink mer aaans...

*Bierbestell*

:D

Elch

W:O:A Metalhead
DarthFreak schrieb:
danke, der herr...

samma gibbet hier eigentlich mal wieder en bissl programm? irgendwelche bands in naechster zeit ? oder mal wieder nen guten abend mit black jack und nutten ?

Nun ja - ich hatte mir ja mit Heidi einen kleinen Urlaub gegönnt und da hatte ich die Idee anläßlich den olympischen Spielen in Griechenland eine griechische Woche zu veranstalten.

Auf gut Deutsch heißt das dann: Uzo und Feta bis zum Umfallen - natürlich alles mit Black Jack und griechischen Nutten mit anschließenden Sirtaki-Tanzen mit Anfassen:D

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Elch schrieb:
Nun ja - ich hatte mir ja mit Heidi einen kleinen Urlaub gegönnt und da hatte ich die Idee anläßlich den olympischen Spielen in Griechenland eine griechische Woche zu veranstalten.

Auf gut Deutsch heißt das dann: Uzo und Feta bis zum Umfallen - natürlich alles mit Black Jack und griechischen Nutten mit anschließenden Sirtaki-Tanzen mit Anfassen:D

hoert sich gut an... hoffentlich gibbet moussaka-verbot... sonst gibbet hier en massaker *G* hab genug von den scheiss auberginen gepflueckt... *kotz* wusstest du dass die stacheln haben ?

Elch

W:O:A Metalhead
DarthFreak schrieb:
ich auch nicht.... die ich auch nicht wusste... bis die scheiss viecher mir den halben unterarm aufgekratzt haben... manche stacheln bleiben auch stecken und fangen an zu eitern *lecka*

*sichaufdenkommunikatortippt*

Sicherheit auf die Brücke. Besatzungsmitglied DarthFreak erzählt unappetitliche Geschichten.

*bieb*

:D:D:D:D

Eiter ist nicht true !!! Und aufgekratzte Unterarme sinds nur dann wenns vom Moshpit herrührt.