Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.265
63.792
158
*Hexsichauchdazuhockt*
Is noch so schön warm....
*Bierbestellt*
*seufzt*
Hachja.....

Hex

4 März 2004
244.265
63.792
158
Baskerville schrieb:
Ist ja wieder typisch:rolleyes:
Tja, mal verliert man, mal gewinnen die anderen:rolleyes::D

Auf meiner Seite wird es jetzt zunehmend stürmischer....zwar noch sauwarme Luft...aber.... :rolleyes:
*schnellnocheinBierbestellt*
:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Oh oh... hat der Biergarten etwa noch offen? Das ist gar nicht gut...

obhwohl......... so'n lecker Pils könnt ich noch vertragen..... wie hieß die Kellnerein noch gliech? Heeeeeeeeeeeeiiiidiiiiiiiiiiiiiiiiii! *börps*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Oh oh... hat der Biergarten etwa noch offen? Das ist gar nicht gut...

obhwohl......... so'n lecker Pils könnt ich noch vertragen..... wie hieß die Kellnerein noch gliech? Heeeeeeeeeeeeiiiidiiiiiiiiiiiiiiiiii! *börps*

Naja ich weiß ja nicht, ob die Kellnerinnen hier überhaupt noch arbeiten, ich hab den Besitzer und auch den Manager hier schon seit langem nicht mehr gesehen :rolleyes:

Faules Pack!!!:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Baskerville schrieb:
Naja ich weiß ja nicht, ob die Kellnerinnen hier überhaupt noch arbeiten, ich hab den Besitzer und auch den Manager hier schon seit langem nicht mehr gesehen :rolleyes:

Faules Pack!!!:D

Solange hier immernoch ein frisches Fass am Start ist, können mir Manager/Besitzer/Wirt/Keller(in) sowieso gestohlen bleiben. :D