Also auf meiner Seite des Biergartens regnet es bei starkem WindHex schrieb:*Hexsichauchdazuhockt*
Is noch so schön warm....
*Bierbestellt*
*seufzt*
Hachja.....

Baskerville schrieb:Also auf meiner Seite des Biergartens regnet es bei starkem Wind![]()

Ist ja wieder typischHex schrieb:Tja...ich hab das Glück eben gepachtet...![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ist ja wieder typisch
Tja, mal verliert man, mal gewinnen die anderen![]()

Baskerville schrieb:Du bist ja ein richtiger Künstler!
Singen soll, wem Gesang gegeben,
wer keinen hat, soll einen heben
*bierbestellt*
Prost!

*Bitterkapp*Thordis V. schrieb:*Bitterkapp*
das brauch ich jetzt nach den Spaghetti mit Öl & Knobi

Naja ich weiß ja nicht, ob die Kellnerinnen hier überhaupt noch arbeiten, ich hab den Besitzer und auch den Manager hier schon seit langem nicht mehr gesehengrinsekatze666 schrieb:Oh oh... hat der Biergarten etwa noch offen? Das ist gar nicht gut...
obhwohl......... so'n lecker Pils könnt ich noch vertragen..... wie hieß die Kellnerein noch gliech? Heeeeeeeeeeeeiiiidiiiiiiiiiiiiiiiiii! *börps*
![]()

Baskerville schrieb:Naja ich weiß ja nicht, ob die Kellnerinnen hier überhaupt noch arbeiten, ich hab den Besitzer und auch den Manager hier schon seit langem nicht mehr gesehen![]()
Faules Pack!!!![]()

Genau, hauptsache Alkohol!!!grinsekatze666 schrieb:Solange hier immernoch ein frisches Fass am Start ist, können mir Manager/Besitzer/Wirt/Keller(in) sowieso gestohlen bleiben.![]()

Baskerville schrieb:*Bitterkapp*
Ich nehme mal an, das heißt soviel wie ein Verdauungsschnaps?![]()
grinsekatze666 schrieb:Solange hier immernoch ein frisches Fass am Start ist, können mir Manager/Besitzer/Wirt/Keller(in) sowieso gestohlen bleiben.![]()