Also auf meiner Seite des Biergartens regnet es bei starkem WindHex schrieb:*Hexsichauchdazuhockt*
Is noch so schön warm....
*Bierbestellt*
*seufzt*
Hachja.....
Baskerville schrieb:Also auf meiner Seite des Biergartens regnet es bei starkem Wind
Ist ja wieder typischHex schrieb:Tja...ich hab das Glück eben gepachtet...
Baskerville schrieb:Ist ja wieder typisch
Tja, mal verliert man, mal gewinnen die anderen
Baskerville schrieb:Du bist ja ein richtiger Künstler!
Singen soll, wem Gesang gegeben,
wer keinen hat, soll einen heben
*bierbestellt*
Prost!
*Bitterkapp*Thordis V. schrieb:*Bitterkapp*
das brauch ich jetzt nach den Spaghetti mit Öl & Knobi
Naja ich weiß ja nicht, ob die Kellnerinnen hier überhaupt noch arbeiten, ich hab den Besitzer und auch den Manager hier schon seit langem nicht mehr gesehengrinsekatze666 schrieb:Oh oh... hat der Biergarten etwa noch offen? Das ist gar nicht gut...
obhwohl......... so'n lecker Pils könnt ich noch vertragen..... wie hieß die Kellnerein noch gliech? Heeeeeeeeeeeeiiiidiiiiiiiiiiiiiiiiii! *börps*
Baskerville schrieb:Naja ich weiß ja nicht, ob die Kellnerinnen hier überhaupt noch arbeiten, ich hab den Besitzer und auch den Manager hier schon seit langem nicht mehr gesehen
Faules Pack!!!
Genau, hauptsache Alkohol!!!grinsekatze666 schrieb:Solange hier immernoch ein frisches Fass am Start ist, können mir Manager/Besitzer/Wirt/Keller(in) sowieso gestohlen bleiben.
Baskerville schrieb:*Bitterkapp*
Ich nehme mal an, das heißt soviel wie ein Verdauungsschnaps?
grinsekatze666 schrieb:Solange hier immernoch ein frisches Fass am Start ist, können mir Manager/Besitzer/Wirt/Keller(in) sowieso gestohlen bleiben.