Baskerville
W:O:A Metalgod
Ja tut mir ja leid, aber die Vanillesauce war alleThordis V. schrieb:bin ich froh dass ich bei euch nur Urlaub mache
Ja tut mir ja leid, aber die Vanillesauce war alleThordis V. schrieb:bin ich froh dass ich bei euch nur Urlaub mache
Baskerville schrieb:Ja tut mir ja leid, aber die Vanillesauce war alle
Die ess ich doch nicht zu SchweinThordis V. schrieb:und die Kipferl auch
Warm? Kann ich nicht beurteilen, dazu müsste ich zuerst das Haus verlassenHex schrieb:Tach! Bissel früh noch für Bier......
*Apfelschorle bestellt*
Mei, is des heit wieda warm, hä???
Baskerville schrieb:Warm? Kann ich nicht beurteilen, dazu müsste ich zuerst das Haus verlassen
Finde ich auch!Hex schrieb:gnnihihihiiihi....war heut auch noch nich draußen, aber ich hab nen Balkon. Hab da vorhin auch nur einen kurzen Blick raus riskiert...gleißendes Licht kam mir entgegen...und Wärme, da hab ich schnell wieder zugemacht!
Ich vertrach des heut net...*quängel*....
Hier gibts kein BierPapa Joe schrieb:Gebt mir Bier, ich bin in Wacken Laune
Baskerville schrieb:Hier gibts kein Bier
Das es hier Bier gibt ist nur so ein Gerücht, genauso wie dass in Wacken Bands spielen sollenPapa Joe schrieb:Verdammt!
Aber warum heißt das Teil dann Biergarten????
Ich hab 's: Du willst nur nicht teilen
Baskerville schrieb:Das es hier Bier gibt ist nur so ein Gerücht, genauso wie dass in Wacken Bands spielen sollen
Und teilen ist was für Mädchen
Papa Joe schrieb:Oh, ich dachte immer du wärest weiblich
Papa Joe schrieb:Oh, ich dachte immer du wärest weiblich
und das sagt einer, der ein Kleid trägtMetalheadbanger schrieb:nee nee, is er nicht, er hat nur eine sehr ausgeprägte feminine Seite