Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.058
63.474
158
Jep! Das fand ich gestern nacht so lustig, das ich fast vom Hocker gefallen bin. :D das weiß ich noch...aber ich wußt einiges andere nich mehr.....z.b. als ich mich verabschiedet hab, hab das heut alles nochma nachgelesen...und dann muß ich wohl auf meine Couch gegangen sein, denn da bin ich gegen früh aufgewacht...und dann hab ich mich ins Bett geschleppt und mich dort vorsichtig hingelegt und umgedreht...aber gaaaanz langsam :D
Ich war aber irgendwann heut nacht nochmal mit meim Hundi draußen??? Uiuiui, wann war das? Was hatte ich an? Wo hat der Hund hingemacht?

Alles wech...:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Jep! Das fand ich gestern nacht so lustig, das ich fast vom Hocker gefallen bin. :D das weiß ich noch...aber ich wußt einiges andere nich mehr.....z.b. als ich mich verabschiedet hab, hab das heut alles nochma nachgelesen...und dann muß ich wohl auf meine Couch gegangen sein, denn da bin ich gegen früh aufgewacht...und dann hab ich mich ins Bett geschleppt und mich dort vorsichtig hingelegt und umgedreht...aber gaaaanz langsam :D
Ich war aber irgendwann heut nacht nochmal mit meim Hundi draußen??? Uiuiui, wann war das? Was hatte ich an? Wo hat der Hund hingemacht?

Alles wech...:D
Naja, solange der Hund da ist, ist es ja gut:rolleyes::D
Was hast du eigentlich immer mit deiner Couch??? Kannst du in einem Bett nicht einschlafen, oder wie?:D

Hex

4 März 2004
244.058
63.474
158
Baskerville schrieb:
Naja, solange der Hund da ist, ist es ja gut:rolleyes::D
Was hast du eigentlich immer mit deiner Couch??? Kannst du in einem Bett nicht einschlafen, oder wie?:D

Jap! Ich geh nich so gern ins Bett, lieber auf die Couch...und dann scho irgendwann ins Bett, gegen früh halt....
Ich hab paar so komische Angwohnheiten.....
Du lieber Gott!... und das texten wir hier alles in Forums-Biergarten! :D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Jap! Ich geh nich so gern ins Bett, lieber auf die Couch...und dann scho irgendwann ins Bett, gegen früh halt....
Ich hab paar so komische Angwohnheiten.....
Du lieber Gott!... und das texten wir hier alles in Forums-Biergarten! :D:D:D
Stimmt, da kanns ja jeder lesen, obwohl, so gross ist hier die Lesequote auch nicht;)