Baskerville
W:O:A Metalgod
das wischeln haste dir also gemerktHex schrieb:Baskerville mal ganz dolle wischelt!!!
das wischeln haste dir also gemerktHex schrieb:Baskerville mal ganz dolle wischelt!!!
Naja, solange der Hund da ist, ist es ja gutHex schrieb:Jep! Das fand ich gestern nacht so lustig, das ich fast vom Hocker gefallen bin. das weiß ich noch...aber ich wußt einiges andere nich mehr.....z.b. als ich mich verabschiedet hab, hab das heut alles nochma nachgelesen...und dann muß ich wohl auf meine Couch gegangen sein, denn da bin ich gegen früh aufgewacht...und dann hab ich mich ins Bett geschleppt und mich dort vorsichtig hingelegt und umgedreht...aber gaaaanz langsam
Ich war aber irgendwann heut nacht nochmal mit meim Hundi draußen??? Uiuiui, wann war das? Was hatte ich an? Wo hat der Hund hingemacht?
Alles wech...
Baskerville schrieb:Naja, solange der Hund da ist, ist es ja gut
Was hast du eigentlich immer mit deiner Couch??? Kannst du in einem Bett nicht einschlafen, oder wie?
Stimmt, da kanns ja jeder lesen, obwohl, so gross ist hier die Lesequote auch nichtHex schrieb:Jap! Ich geh nich so gern ins Bett, lieber auf die Couch...und dann scho irgendwann ins Bett, gegen früh halt....
Ich hab paar so komische Angwohnheiten.....
Du lieber Gott!... und das texten wir hier alles in Forums-Biergarten!
Baskerville schrieb:Stimmt, da kanns ja jeder lesen, obwohl, so gross ist hier die Lesequote auch nicht
Das könnte gut seinHex schrieb:Aber wesentlich mehr als im Jaja Thread, denk ich...
Baskerville schrieb:Nabend! Ein Bier und nen halbes Schwein auf Toast mit Schlagsahne!!!
Um diese Uhrzeit schlafen rechtschaffende Menschen nochMetal_Lady schrieb:guten morgen!
*in den biergarten kommt*
*sich hinsetzt*
*bier bestellt*
*frühschobbe beginnt*
*sich umguckt* schon jemand da?
Hauptsache es schmecktThordis V. schrieb:Wasn das für ne Esskultur?!
Für mich auch, aber bitte ohne Sahne, ich möchte lieber aufgeschäumte Milch drüber haben .Baskerville schrieb:Nabend! Ein Bier und nen halbes Schwein auf Toast mit Schlagsahne!!!
Baskerville schrieb:Um diese Uhrzeit schlafen rechtschaffende Menschen noch
Hauptsache es schmeckt