Forumparty am 5.Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Als ob ich soweit vorausdenken würde oder auf den Kalender gucke . Sollte ich mir mal angewöhnen,dann wäre mir auch folgender Dialog erspart geblieben :

-"Morgen Mama....warum räumst du das Wohnzimmer um ?"
-"Für die Gäste ! "
-"Gäste ?!? Warum ?"
-"Ähm...ich hab Geburtstag ?!!! "

Peinlich,peinlich . Ich wähnte das Datum in der nächsten Woche oder sowas.

:D
 

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
39
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Wieso? Was ist denn da abgelaufen?! :confused:

Frag nich sonst reg ich mich nur wieder auf... *grrrr* Ich wurde nur von einem gewissen jungen Mann nicht ganz so informiert dass ich aktiv teilnehmen durfte und hab so einen mehr oder weniger einsamen Abend in der RoFa verbracht...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Frag nich sonst reg ich mich nur wieder auf... *grrrr* Ich wurde nur von einem gewissen jungen Mann nicht ganz so informiert dass ich aktiv teilnehmen durfte und hab so einen mehr oder weniger einsamen Abend in der RoFa verbracht...

du kennst ja leute :eek:

wird dir mit uns nicht passieren
 

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
39
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
du kennst ja leute :eek:

wird dir mit uns nicht passieren

Dieser besagte junge Mann darf sich unter "mit uns" zählen ;) Logischerweise.... Aber naja, mit ein klitzekleines Bisschen Glück hab ich ja jemanden mit dem ich mich einigermaßen versteh dabei... Ich hoff nur diesmal werd ich nich geblitzt... Wie letztes mal :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Dieser besagte junge Mann darf sich unter "mit uns" zählen ;) Logischerweise.... Aber naja, mit ein klitzekleines Bisschen Glück hab ich ja jemanden mit dem ich mich einigermaßen versteh dabei... Ich hoff nur diesmal werd ich nich geblitzt... Wie letztes mal :D

ok das war aber eigene selber schuld :D