Forumparty am 5.Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von crimson
was für ne Band ist was? :confused:

Schlachtschüssel? Kommt drauf an was du unter groß vestehst... Die Leute die in Gunz immer alle bei denen sind passen da definitv nicht rein. Der Raum is für so Konzerte eigentlich nix ;)
Des klang so, als wären die Number Nine oder Shark... ;)

Unter groß? Justice, Number Nine, Shark... so Bands halt, die in manchen Gegenden locker mal ne 3000er Halle füllen.
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Des klang so, als wären die Number Nine oder Shark... ;)

Unter groß? Justice, Number Nine, Shark... so Bands halt, die in manchen Gegenden locker mal ne 3000er Halle füllen.
tja, wenn du den Raum kennen würdest wüsstest du was ich mein ;)

Also wenn ich da früher auf nem Konzi war warn da netmal 100 Leute da, und mehr passen da eigentlich auch net rein. Da gibts ja auch keine Bühne oder sowas... Für Partys isses okay und für so ganz kleine Konzis vielleicht, aber Schlachtschüssel... hmm...
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Original geschrieben von crimson
und wie willste das anstellen?

ich gar nicht. ich lasse euch einfach reden und dann habt ihr mit eurem unverstehbaren dialekt schon 110 von 100 möglichen punkten......

hm.
irgendwie kommt mir gerade so der gedanke, dass ich jetzt eigentlich lieber meine klappe halten sollte, sonst bietet mir crimson als schlafplatz am 5.6. nur noch den platz draussen hinter den mülltonnen an......
...
...
*überleg*
...
*den-tag-im-kalender-anstreich-weil-das-ist-der-erst-tag-in-diesem-jahr-wo-kalashnikov-überlegt-hat*
...
...
*weiterüberleg*
...
*schädel-aufklapp-und-eis-auf-das-hirn-schütte-wegen-überhitzung*
...
o.k., du hast gewonnen. die hamburger sind komischer. das ergibt sich alleine schon aus der tatsache, dass wir ortwin *blöder-bauer" runde und richter gnadenlos *wann-werden-die-KZ´s-wieder-aufgebaut* schill gewählt haben..
(ich glaube, ich wähle nur noch parteien, die es gar nicht gibt...)

aber solange ihr da unten eure radis und brez´n behaltet, habe ich auch weiterhin einen grund, da runter zu fahren.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Original geschrieben von kalashnikov
ich gar nicht. ich lasse euch einfach reden und dann habt ihr mit eurem unverstehbaren dialekt schon 110 von 100 möglichen punkten......

hm.
irgendwie kommt mir gerade so der gedanke, dass ich jetzt eigentlich lieber meine klappe halten sollte, sonst bietet mir crimson als schlafplatz am 5.6. nur noch den platz draussen hinter den mülltonnen an......
...
...
*überleg*
...
*den-tag-im-kalender-anstreich-weil-das-ist-der-erst-tag-in-diesem-jahr-wo-kalashnikov-überlegt-hat*
...
...
*weiterüberleg*
...
*schädel-aufklapp-und-eis-auf-das-hirn-schütte-wegen-überhitzung*
...
o.k., du hast gewonnen. die hamburger sind komischer. das ergibt sich alleine schon aus der tatsache, dass wir ortwin *blöder-bauer" runde und richter gnadenlos *wann-werden-die-KZ´s-wieder-aufgebaut* schill gewählt haben..
(ich glaube, ich wähle nur noch parteien, die es gar nicht gibt...)

aber solange ihr da unten eure radis und brez´n behaltet, habe ich auch weiterhin einen grund, da runter zu fahren.


Kalash, du machst mir Angst. *zurückweicht* :eek:


:D:D:D ;)