Forumparty am 5.Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Metalsulm
*xantitröst*

Geht mir dieses mal auch nicht anders!
*mitdenschulternzuck* irgendwann werdn wir's schon mal schaffen.. jetzt hamma ja wenigstens wieder ein eigenes auto... ein großes, wo viel zeug reinpaßt zum weeeeeeit fahren :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
ach jaaaa....
und ich bin wohl, wenns so weiter geht, beim www.arrowrockfestival.nl... :rolleyes: eine Woche danach, aber wesentlich teurer *seufz* aber bis die Entscheidung durch ist, wirds noch ein, zwei Tage dauern...

Also ich zieh eindeutig das GOM vor!

Italien is wärmer, das Billing ist noch ne Ecke geiler...

Aber BÖC spielen ja nur auffm arrow... ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Ähhh, EUCH hätte ich sowieso noch angehauen. Das is in Bayern. Ich schätze mal 5 Stunden von euch. Viel näher dran geht fast gar nicht. Ich werd euch beizeiten damit mal auffe Nerven gehen...
is gut, mach das... vielleicht hamma ja glück!
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Worauf ihr euch verlassen könnt.:D Irgend so´n Routenplaner sacht auch 5 Stunden bei ca 550km. Ich hab mal Bamberg zugrunde gelegt, da ich das genaue Kaff gerade nicht hatte.
Bis nach Langenzenn fährt man wenn man ab Würzburg von der Autobahn fährt um Bezin zu sparen genau 400 KM und 4 Stunden!!!
Wenn man Autobahn weiterfährt sind es mehr Km aber dafür ist man schneller!!