Forumparty am 5.Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
*zurück*

sag mal, Codo, kennst du eigentlich Gampert?
besonders das Dunkle is a feine Sache ;)
nö, kenn ich nich. aber ich mag eigentlich nur kulmbacher edelherb premiumpils - des von bg - festival :D;) und diebels. und des eine schwarzbier aus hannover des is letztes jahr aufm wacken dabei ghabt hab - hab nur den namen vergessen :( verdammt


Original geschrieben von dan666
Das leckere in den Flaschen mit Schnappverschluß? ;)
anscheinend meinen wir dasselbe ... aber des schmeckt doch sooo furchtbar ! *schüttel*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
nö, kenn ich nich. aber ich mag eigentlich nur kulmbacher edelherb premiumpils - des von bg - festival :D;) und diebels. und des eine schwarzbier aus hannover des is letztes jahr aufm wacken dabei ghabt hab - hab nur den namen vergessen :( verdammt


anscheinend meinen wir dasselbe ... aber des schmeckt doch sooo furchtbar ! *schüttel*
wobei ich jetzt allerdings zugeben muss, dass ich auch kein sooo großer Fan vom Kulmbacher bin ;)
aber es gibt wahrhaft Schlimmeres...

Schwarzbier kenn ich zuwenig (naja, ich trink erst seit 2 Jahren ÜBERHAUPT Bier). Eigentlich nur Köstritzer. Und das is lecker :)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
Schwarzbier kenn ich zuwenig (naja, ich trink erst seit 2 Jahren ÜBERHAUPT Bier). Eigentlich nur Köstritzer. Und das is lecker :)
achja, falls dich intressiert ... von dem hannover schwarzbier, von dem ich ja dummerweise den namen nich mehr weiss, kriegt frau sogar grössere titten ... :rolleyes: frag die xantia :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de