Forumparty am 5.Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
:D

Ja, du möchtest doch bei mir mitfahren.

Ich hab keine Ahnung vom Studieren.....kannst du denn auch mal zwei Tage frei nehmen, wegen der Fahrt nach Franken u.s.w...?

Oder hast du bewegliche Ferientage?

Is ja auch egal - eins nachen anderen....ich muß gleich erstmal alles abklären auffe Arbeit;)

du sagst ahn, wie du das machen willst und ich richte es bei mir so ein, wenn das geht, dass es klappt...punkt
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Wahnsinn, könnt ihr bitte die Leute davon abhalten Astra nach Bamberg zu bringen? Verdammt, das ist wie H & M nach Mailand bringen, oder dumme Ignoranten nach Texas - es gibt vor Ort schon was Besseres. Das Bamberger Land hat mit Abstand die meisten guten Brauereien in D-Land, da bringt man schon mal gar kein Bier mit sondern freut sich das es endlich wieder was Richtiges gibt.
:mad:
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Wahnsinn, könnt ihr bitte die Leute davon abhalten Astra nach Bamberg zu bringen? Verdammt, das ist wie H & M nach Mailand bringen, oder dumme Ignoranten nach Texas - es gibt vor Ort schon was Besseres. Das Bamberger Land hat mit Abstand die meisten guten Brauereien in D-Land, da bringt man schon mal gar kein Bier mit sondern freut sich das es endlich wieder was Richtiges gibt.
:mad:

*monofesteknuddelt*

aaah - es gibt noch Leute die was davon verstehen! :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
Wahnsinn, könnt ihr bitte die Leute davon abhalten Astra nach Bamberg zu bringen? Verdammt, das ist wie H & M nach Mailand bringen, oder dumme Ignoranten nach Texas - es gibt vor Ort schon was Besseres. Das Bamberger Land hat mit Abstand die meisten guten Brauereien in D-Land, da bringt man schon mal gar kein Bier mit sondern freut sich das es endlich wieder was Richtiges gibt.
:mad:
Falls es in meiner Macht steht werde ich dafür sorgen, daß er in kürzester Zeit verisst, daß es Astra überhaupt gibt. Ich lotse ihn zum Goldenen Löwen nach Drügendorf. Spätestens beim Genuss der lokalen Spezialitäten tritt er Astra inn Tonne.:D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
ach Du *knuddel*

Du weißt doch wie das hier mit den Listen ist ...

ich schreib mich gleich lieber erst kurz vor knapp ein, wenn ich weiß, dass es klappt.
hmm.. du stehst aber schon drin ;)
Soll ich dich wieder rausnehmen? Wobei das ja eh noch keine ganz feste Liste ist, stehn ja noch viele Leute mit Fragezeigen drin. Außerdem, wenn schonmal was in deiner Nähe ist HAST du da zu kommen! :p
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov
(crimson:Aber Astra kannst du mitringen, das mag ich sehr gern)


kulturbanause. fährt nach franken um hamburger spülwasser zu trinken. andere länder, andere sitten. da trinkt man eben das einheimische bier, wegen respekt den dortigen eingeborenen gegenüber, als eine art respektvolle geste, dass die dort auch bier brauen können und sich deswegen schon halb auf dem weg in die zivilisation befinden....
ICH wollte doch dass er Astra mitbringt... :rolleyes: ;)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Wahnsinn, könnt ihr bitte die Leute davon abhalten Astra nach Bamberg zu bringen? Verdammt, das ist wie H & M nach Mailand bringen, oder dumme Ignoranten nach Texas - es gibt vor Ort schon was Besseres. Das Bamberger Land hat mit Abstand die meisten guten Brauereien in D-Land, da bringt man schon mal gar kein Bier mit sondern freut sich das es endlich wieder was Richtiges gibt.
:mad:
kommst du/ihr auch?? :)