Forumparty am 5.Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys

Irgendwie stand ich da noch in der Liste drin.... :(
obwohl ich ja von anfang an gesagt hab, das ich nicht kann.

ach Du *knuddel*

Du weißt doch wie das hier mit den Listen ist ...

ich schreib mich gleich lieber erst kurz vor knapp ein, wenn ich weiß, dass es klappt.

btw. gibts nicht doch noch ne kleine Chance, dass Du kannst?!?
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
(crimson:Aber Astra kannst du mitringen, das mag ich sehr gern)
Original geschrieben von jackmet

Oh! Na das ist ja schon mal was
Dann mach ich das mal...

kulturbanause. fährt nach franken um hamburger spülwasser zu trinken. andere länder, andere sitten. da trinkt man eben das einheimische bier, wegen respekt den dortigen eingeborenen gegenüber, als eine art respektvolle geste, dass die dort auch bier brauen können und sich deswegen schon halb auf dem weg in die zivilisation befinden....
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von kalashnikov
(crimson:Aber Astra kannst du mitringen, das mag ich sehr gern)


kulturbanause. fährt nach franken um hamburger spülwasser zu trinken. andere länder, andere sitten. da trinkt man eben das einheimische bier, wegen respekt den dortigen eingeborenen gegenüber, als eine art respektvolle geste, dass die dort auch bier brauen können und sich deswegen schon halb auf dem weg in die zivilisation befinden....

Was meinste, warum ich ne Brauereitour machen will;)

Ich brauch aber auch was zum Zwischenspülen:D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov
(crimson:Aber Astra kannst du mitringen, das mag ich sehr gern)


kulturbanause. fährt nach franken um hamburger spülwasser zu trinken. andere länder, andere sitten. da trinkt man eben das einheimische bier, wegen respekt den dortigen eingeborenen gegenüber, als eine art respektvolle geste, dass die dort auch bier brauen können und sich deswegen schon halb auf dem weg in die zivilisation befinden....


Vor allem: Unterschätzt mal unsere Biere net!!! Wir haben zum einen eh saumäßig viele Brauereien und zum anderen auch zich Sorten. Von daher dürfte auch für die Spüli-Trinker was dabei sein!!! :D :D
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Gyfu
welche??
die nachm wintersem. jetzt....ab dem 20.02. bis 31.03.
die nachm sommersem. ab 16.07.
wieso?

Weil ich heute meinen Jahresurlaub komplett umplane.

Momentan hab ich mitte Juni Urlaub....

Bin aber am überlegen ab Pfingsten zu nehmen bzw. ab dem Mittwoch danach, wegen RockHard, Brauereitour, Forum-Party, Moppettreffen usw. Das ist aber alles in den ersten drei Juniwochen...
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
Weil ich heute meinen Jahresurlaub komplett umplane.

Momentan hab ich mitte Juni Urlaub....

Bin aber am überlegen ab Pfingsten zu nehmen bzw. ab dem Mittwoch danach, wegen RockHard, Brauereitour, Forum-Party, Moppettreffen usw. Das ist aber alles in den ersten drei Juniwochen...

und dan fragst du mich dann, wann ich ferien habe?? das check ich jetzt grade mal gar nicht...willst du was von mir, schnuggelbagge?? :D :D :D
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Gyfu
und dan fragst du mich dann, wann ich ferien habe?? das check ich jetzt grade mal gar nicht...willst du was von mir, schnuggelbagge?? :D :D :D

:D

Ja, du möchtest doch bei mir mitfahren.

Ich hab keine Ahnung vom Studieren.....kannst du denn auch mal zwei Tage frei nehmen, wegen der Fahrt nach Franken u.s.w...?

Oder hast du bewegliche Ferientage?

Is ja auch egal - eins nachen anderen....ich muß gleich erstmal alles abklären auffe Arbeit;)