Forumparty am 5.Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
naja, ich pack halt mal aweng was ins Auto und dann schau mer was gewünscht wird (ähm hab ich das richtig gesehen dass wenig Powermettler dabei sind? :D mist!!)
Digipacks lass ich zuhause...
Also wenn das Wetter morgen auch so himmlisch ist, zelt ich ganz sicher nicht :rolleyes: naja, wird sich ja dann sicher ein Plätzchen finden indoors
oder vielleicht hat ja jemand einen Platz im Zelt für mich übrig :D

ähm, was kost'n das Bier? :D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Also ich zelt auch nicht, ich pflanz mich dann halt irgendwo in ne Ecke zum pennen, Platz is da genug ;)

Hmm is das Wetter in Bamberg echt so schlecht? Also hier wars heut recht warm und trocken, nur halt nicht sonnig... Aber langsam schauts aus als könnts demnächst mal das regnen anfangen :rolleyes:

Bier 50 Cent
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von crimson
Also ich zelt auch nicht, ich pflanz mich dann halt irgendwo in ne Ecke zum pennen, Platz is da genug ;)

Hmm is das Wetter in Bamberg echt so schlecht? Also hier wars heut recht warm und trocken, nur halt nicht sonnig... Aber langsam schauts aus als könnts demnächst mal das regnen anfangen :rolleyes:

Bier 50 Cent
Genau so hatte ich mir das gedacht ;)

Ähm ich bin seit gestern abend wieder in Kronach und hier hats grad geregnet - naja.

Ah super. Gut. :)

äh, wer wollte morgen nüchtern sein und Codo holen? :D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Genau so hatte ich mir das gedacht ;)

Ähm ich bin seit gestern abend wieder in Kronach und hier hats grad geregnet - naja.

Ah super. Gut. :)

äh, wer wollte morgen nüchtern sein und Codo holen? :D
Falls jemand unbedingt seine Ruhe haben will können wir auch den einen Raum zum Pennraum bestimmen, da is nur nicht viel Platz drin und man kann dann nimmer Kicker spielen, falls das überhaupt jemand tun will ;)

Achso. naja mal sehn wies morgen hier is, wäre nicht schlecht wenns zumindest trocken bleibt :rolleyes:

Hehe :D

So, ich bin dann mal nochn paar Sachen brennen und weng aufräumen bevor die andern kommen ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Ich wünsch euch gaaaaaaaanz viel SPaß!!!

und trinkt ja einen für mich mit. :(

Ich bin mordsmäßig erkältet und häng hier so mehr schlecht als recht rum *schniiiief*
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re:

Original geschrieben von Morgenurin
Sie ?
Hab ich hier was falsch mitgekriegt ?
Dachte immer, Codo sei ein Typ.... ;)
WIe bei dir bis vor kurzem übrigens auch :D :D
:eek:


:D:D:D:p



was gibts neus? is jetzt zuviel zum nachlesen und kalashnikov und ich sitzen hier - müssen gleich weg.

also, was gibts neus ausser dass ich männlich bin :rolleyes:

danke Tim :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
naja, ich pack halt mal aweng was ins Auto und dann schau mer was gewünscht wird (ähm hab ich das richtig gesehen dass wenig Powermettler dabei sind? :D mist!!)
Digipacks lass ich zuhause...
Also wenn das Wetter morgen auch so himmlisch ist, zelt ich ganz sicher nicht :rolleyes: naja, wird sich ja dann sicher ein Plätzchen finden indoors
oder vielleicht hat ja jemand einen Platz im Zelt für mich übrig :D

ähm, was kost'n das Bier? :D
:o ein powermetaller is bestimmt da :rolleyes::D;)