Forumparty am 5.Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
SO:

Von der B505:
B505 Ausfahrt Höchstadt/Pommersfelden (oder so ;) ) raus und Richtung Höchstadt fahren. Immer geradeaus Richtung Höchstadt fahren, dabei fahrt ihr erst durch Etzelskirchen, dann kommt Höchstadt. Nachm Ortsschild kommt nachn paar hundert Metern ne Shell-Tankstelle. Nach der Tankstelle gleich nach links in die Lindenstraße abbiegen. Rechts kommt dann so ein Spielzeugladen (Rappelkiste) und links nebendran wohn ich.

Von der A3:
Ausfahrt Höchstadt-Ost raus und nach rechts Richtung Höchstadt fahren. Gleich die nächste rechts rein und dann nach ein paar hundert Metern gleich die nächste wieder links. Jetzt ein ganzes Stückchen immer nur geradeaus fahren bis ihr irgendwann in der Lindenstraße seid. Von dort aud kommen ist die "Rappelkiste" dann auf der linken Seite.

Parken könnt ihr entweder auf dem Parkplatz links neben der Rappelkiste oder falls da kein Platz mehr is auf dem Friedhofsparkplatz gegenüber.

Ich wohn in dem Haus hinter dem Haus da gleich am Parkplatz (in dem wohnt meine Oma ;) ), einfach den Weg links neben dem Haus hinter gehen.


Oh man, hoffentlich hab ich das jetzt gut genug erklärt :D
und hoffentlich bekomm ich jetzt nicht Besuch von irgenwelchen fremden leuten die hier das Forum mitlesen :D
Danke.....gefunden!
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Das is ja schrecklich.................du warst doch immer die Hauptfotomacherin...........und Kalshnikov, der ja erst morgen kommt!

*WegbeschreibungsuchenGeh*
jo, und mein Bruder, dessen Foto ich zb. am FTC dabei hatte is damit im Urlaub und mein Vater nimmt seinen auch heut abend mit... hmpf... Naja irgednwer wird scho einen dabei haben ;)