Forumler der ersten Stunde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Hi Waldi.
Der Manu und ich haben mal nen Einkaufswagen im Fluss versenkt.Warst du da dabei?
Wir waren doch damals nachm Wacken an der Nordsee weisste das noch?Oder verwechsel ich da jmd.?Nene das warst schon du!

Aha, deshalb die Verwechslung. Der Waldi scheint öfter Menschen zum Versenken von Einkaufswagen in Gewässern animiert zu haben:D

Du bist aber nicht der Corpsi mit dem Sahnesyphon vom Summer Breeze, der irgendwann nurnoch "Barbara" sagen konnte und in die Schwedenfalle gekotzt hat, oder?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.466
12.678
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Waldi :)

Deine Lieblingsscheibe war doch die God Hates Us All, richtig? :D

Servus Raidri. :)
Ja, die God Hates Us All hör ich mir immer noch täglich mindestens drei mal an. :D
Leider wurden die anderen Scheiben danach nicht wirklich besser, haben mich aber nimmer so geschockt wie dieser Dreck damals. :D
Habe mir Slayer sogar vor kurzem mal wieder in München live angeschaut. Schrecklich. Die sollten echt einpacken . Da gibt es inzwischen echt hunderte Bands die live besser sind.

Hi Waldi.
Der Manu und ich haben mal nen Einkaufswagen im Fluss versenkt.Warst du da dabei?
Wir waren doch damals nachm Wacken an der Nordsee weisste das noch?Oder verwechsel ich da jmd.?Nene das warst schon du!

Doch wir schon gemeinsam an der Nordsee. Mim Manu habe ich damals diverse Einkaufswägen versenkt. :D . Aber ob du da mal dabei warst, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.

Der Waldi scheint öfter Menschen zum Versenken von Einkaufswagen in Gewässern animiert zu haben:D
Naja, ich war halt jung. :D
Schon komisch, was man mal so als Spaß gesehen hat, würde ich heute eher nicht mehr machen. Obwohl...so ein kleines Revival... :D
 
19 Juli 2010
7
0
46
JAJA Waldi.
Ich hab mitm manu auchn paar versenkt.Ist ja auch banane mittlerweile.
Kommst du auch aufs Wacken?Wäre geil!

Maya es gab glaub 3-4 Corpses.
Cannibal_Corpse(CC) ICH
Scorpse (Oli von Fleshcrawl)
[Corpse] war der Andre aus Mannheim
und noch nen corpsegrinder
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.466
12.678
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Aldi Süd, nimm dich in acht!:D

Also, wenn überhaupt mache ich das nur mit ein paar alten Forumlern und davon gibt es hier ja leider keine. ;)

JAJA Waldi.
Kommst du auch aufs Wacken?Wäre geil!

Nein, nach Wacken habe ich nicht mehr vor zu fahren. Ist mir viel zu groß und stressig.
Ich bevorzuge lieber kleine Festivals. Dieses Jahr war ich bisher beim Walpurgis Metal Days, Metalfest Austria, Chronical Moshers, Hellfield und letztes WE beim Kaltenbach. Geplant habe ich eigentlich nur noch das Party San.
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
ahoi waldi! und servus henning,
letzterer mir noch gut in erinnerung;
was sagt Dir der Markenname "Ulex"
noch nach 8 Jahren? hint: isn absinth.
harhahrhahrhr. gnihi. reimt sich ja sogar.

immer aufs schlimme... das war der letzte Absinth, den ich getrunken habe. Die Erinnerung daran erzeugt immer noch einen Eindruck von fremden Zelten, Campingstühlen und Brombeerbüschen-welcher Idiot hat mir eigentlich nen halben Liter Wixi-Cola mit fast ohne Cola gegeben?! ;D

@Fotos: ich hab nochn paar von 2002, 2003, 2006 und 2007.. kann se die Tage mal hochladen
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Nachdem mir der Rico grad gesteckt hat das es son Treffen gibt hab ich mich ma wieder angemeldet.Das ist sicherlich 6-7 Jahre her das ich nicht mehr im Forum war....Und den Nick gabs auch nicht mehr.

Vielleicht erinnern sich ein paar an Mich...
Villemann u.s.w.

Ich hab übrigens auch noch da 2002er United Metal Warriors Shirt mit der uralten www. adresse drauf.hahahahahaha

Den C/H hab ich vor Jahren ma in der Rockfabrik Lubu getroffen durch Zufall....

Meti und so kenn ich ja auch noch.Schon krass...

Ich werd dann mal mitm Rico bei euch vorbeischauen.Hat er ja schon geschrieben!

ja hallo tach auch ;) :D:D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Da fällt mir grade ein, letztes Jahr hat mir mal Phantomschmerz bei myspace geschrieben. Der müsste sich hier eigentlich auch mal wieder melden!
 
19 Juli 2010
7
0
46
henning ich kann mich auch noch an die Aktion erinnern mit dem Absinth....Da haben die Altriper an nem anderen Campingground gezeltet und ihr wart drüben und das üble Gesöff kam sicher aus dem Challa seinem Riesenmaß!

Plötzlich haben dich Leute angetragen weil du durch alle Zeltschnürre u.s.w geflogen bist.Du hast dann vor dem Auto geschlafen kann das sein?
 

rico

Newbie
1 Dez. 2006
26
0
46
maya: der barbara mann aufm SB war de [corpse], mit dem
ich da war, der spruch war übrigens vollständig irgendwas
mit barbara und rhabarber und nacktbar *g* damals haben
wir aber tatsächlich noch mit demon und scythe und fenris
gecampt irgendwo ;) muss 2004 gewesen sein.

phantomschmerz sagt mir auch noch was. ach is dat schön.
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
maya: der barbara mann aufm SB war de [corpse], mit dem
ich da war, der spruch war übrigens vollständig irgendwas
mit barbara und rhabarber und nacktbar *g* damals haben
wir aber tatsächlich noch mit demon und scythe und fenris
gecampt irgendwo ;) muss 2004 gewesen sein.

phantomschmerz sagt mir auch noch was. ach is dat schön.

Irgendwann lag er jedenfalls verschwitzt vor unserem Zelt und erwiderte auf alles in einem hysterischen Tonfall" Barrrrbarrrrrrrrrrrra":D Lustig war das, grüß ihn mal schön, wenn du ihn siehst:D

War eine gute Idee von dir, so einen Thread aufzumachen:)