Viel Spaß bei VOM, ich komme frühestens am Donnerstagmorgen los....![]()

Ja. Ich fürchte mal dass es nicht so sein wird wie auf dem Trash Till Death, als ihr noch ein zweites mal gespielt habt?Oh, schade!![]()

Das war eine krasse Party! es wundert mich bis heute, daß sich kein Nachbar beschwert hat als die Horde Metaller lautstark in meine kleine Wohnung einfiel![]()

Sind wir nicht auch irgendwann mal losgezogen und haben nen Einkaufswagen in diesen Fluß geworfen?
Servus übrigens miteinand.![]()

hab nun alles durchsucht und find die Fotos nimmer! Aber eigentlich müssen die irgendwo sein![]()

Juchu, der Waldi
Vonwegen Fluss, das war der Aasee![]()

Was weiß denn ich, was es da droben in Preußn für Gewässer gibt?
Wir haben uns ja leider auch schon ewig nimmer gesehen. Das letzte mal müsste eigentlich in München gewesen sein, als du dein ersteigertes Bett abgeholt hast?

WaldiWas weiß denn ich, was es da droben in Preußn für Gewässer gibt?
Wir haben uns ja leider auch schon ewig nimmer gesehen. Das letzte mal müsste eigentlich in München gewesen sein, als du dein ersteigertes Bett abgeholt hast?
Hi Rico. Wie stehst du heutzutage eigentlich zu Slayer. War ja damals meine absolute Überband, aber durch die letzten Alben hat das bei mir schon arg nachgelassen.

@bollzeck: na danke.. obwohl, über 60 is ja in ordnung, wenn man n paar saufgelage nich mehr parat hat >D