Forumler der ersten Stunde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Guten Tag zusammen,

ich suche auf diesem Wege die User des Wacken
Forums aus der Zeit ab 2001. Ich erinnere mich
an nicks wie SisterV, CH Metalfreak, WaggenWalder
und so weiter.

Gerne auch Leute, die damals oder seitdem im
Chat waren und sich dort einen "Namen gemacht"
haben :)


Wenn es jemanden gibt, der in dieser Zeit schon /
noch aktiv war, dann freue ich mich über
Antwort. Will doch mal sehen ob es da noch
ein paar "Urgesteine" gibt. Hölle in Kölle? :)

Und ja schon klar dass hier zynische Kommentare
von den anderen kommen, auf die bin ich gefasst!

so long
rico, damals "Lt_Rico" :)

tja angemeldet im april 2001 und ohne pause dabei ;)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
Ich bin ein Jahr jünger, aber da gabs mich auch schon. :)
Ich finde es eigentlich schon erstaunlich, dass es hier Leute geben soll, die seit 9 Jahren hier im Forum sind. :eek:

9 jahre sinds schon? wo war ich denn vor 9 jahren...*grübel*
ach ja, ich hatte einen stinklangweiligen job, in dem ich unbeaufsichtigt war und internetzugang hatte :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Tja, Mäuschen, is aber so:D
Ich war sogar schon in der alten Forums-Version unterwegs, als es noch keine Bilder und den ganzen Schnickschnack gab;)
*abklatsch*

Damals, als Threads mit 90 Beiträgen schon als lang galten und die Sortierung fest nach Erstellungsdatum und nicht nach letztem Beitrag war. Das waren noch Zeiten... und man konnte Abends einfach mal alles schnell nachlesen was den Tag über geschrieben wurde.

Gibt es, Hasi...gibt es...Und jetzt bete uns an :D
Registriert im Dezember 2001... tztztz ... :D

Edit: Hallo Rico :) Schön Dich mal wieder hier zu lesen, auch wenn Du es wohl nicht so lange hier aushalten wirst ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Auch wenn ich kein User der allersten Stunde bin, kenn ich den Rico doch noch recht gut. Immerhin ist er mal als 6. Mitfahrer bei mir im Kofferraum zum Roxy gefahren. Auweija! :D Schön dich mal wieder hier zu lesen... :)

Hab tatsächlich vor 2 Wochen mal wieder den Demon gesehen und sogar länger als 5 Minuten gequatscht. :cool:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Auch wenn ich kein User der allersten Stunde bin, kenn ich den Rico doch noch recht gut. Immerhin ist er mal als 6. Mitfahrer bei mir im Kofferraum zum Roxy gefahren. Auweija! :D Schön dich mal wieder hier zu lesen... :)

Hab tatsächlich vor 2 Wochen mal wieder den Demon gesehen und sogar länger als 5 Minuten gequatscht. :cool:
Den hab ich das letzte mal 2005 auf dem Rock Harz gesehen, genau wie Rico. SilentBob und Jezabel seh ich ja wenigstens noch regelmäßig einmal pro Jahr.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Den hab ich das letzte mal 2005 auf dem Rock Harz gesehen, genau wie Rico. SilentBob und Jezabel seh ich ja wenigstens noch regelmäßig einmal pro Jahr.

Was meinst wie ich mich gefreut hab als ich letztens nach über einem Jahr den 'Pansenmann in einer #Kneipe in Krefeld getroffen hab. :D Der war übrigens vor zwei Wochen auch auf dem Devil Side wie der Demon.