@forumcamper woa2001

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi leute!

ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen, die ich im suff (rausch) in irgendwelcher art und weise beleidigt habe (ich kann mich an die anwesenden nicht mehr erinnern)!

SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY!

kommt nicht wieder vor!!

raven

p.s. wieviel tage sind es noch??
 
G

Guest

Guest
...ich schließe mich dieser Pauschalentschuldigung an... *ggg*
 
G

Guest

Guest
was heißt hier pauschalentschuldigung! keine ahnung wer alles dabei war, also mach ich es offiziell im forum!
 
G

Guest

Guest
dann entschuldige ich mich auch.[vor allen dingen weil ich nich da war]
 
G

Guest

Guest
Ich entschuldige mich das ich im inoffiziellen Chat abends ( bzw. nachts, da is es immer schon so spät ) meistens plötzlich weg bin.
Das macht nur der Alkohol
 
G

Guest

Guest
@raven

hmm ich weis zwar ned worum es ging, aber irgendwie habe ich dich als sehr ruhig in Erninnerung*lächel*

ähm umd Phantom bei dir war das doch der Normalzustand oder?
 
G

Guest

Guest
Sorry, dass ich Euch nich besucht habe. Die einzige, die ich getroffen habe war Barbwire (auch nur kurz).
Aber was soll, was sind den schon 12 Monate !!!!!!!

L.
 
G

Guest

Guest
Ich entschuldige mich bei Markus, weil ich ihn im Kindergarten in die Mülltonne gesteckt und mich dann drauf gesetzt hab, bei meinen Mathe-Lehrern, weil ich ein hoffnungsloser Fall war, bei der Bundeswehr, weil ich den TD immer zum Schlafen benutzt hab und nicht zum Warten des Panzers, beim FC Schalke, weil ich gesagt hab, die werden niemals Meister *gg* und bei Waldi, weil ich immer gegen Werner Lorant stänkere.
Ach ja und ich entschuldige mich bei den Bewohnern Pisas - sorry, ich hätte mich damals nicht gegen den Turm lehnen sollen, aber ich war so besoffen...