@forumcamper woa2001

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 14. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich entschuldige mich für den senf...

    *hinterdemrückenzweifingerkreuzen*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich entschuldige mich dafür, dass ich meinen Hocker am Sonntag morgen kaputt wieder aufgefunden habe! WER WAR DAS???
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ...und ich entschuldige mich erstens dafür dass ich erst jetzt schreibe-aba meine oma is schuld
    und dafür dass ich beim durchsehen der fotos gemerkt hab dass ich alle vornamen durcheinanderbringe........TSCHULDIGUNG!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hehe ich entschuldige mich bei meinem mann, für die dinge bei denen ich zuweit gegangen bin

    und ich entschuldige mich schonmal dafür, das ich das geschrieben habe
     
  5. Guest

    Guest Guest

    wenn wir schon von kaputten sachen rede:

    Ich entschuldige mich, für den kaputten stuhl von onkel tom.

    p.s. Ich hab ihn nicht kaputt gemacht...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ach,ihr poser!entschuldigen is doch voll untrue!
     
  7. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen