Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Banshee
@xantia:
Kleiner Hinweis, falls du es noch nicht gelesn hast. Guck mal in den Thread:
http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=108636

da steht, dass Anreise+Camping nächstes Jahr erst AB DONNERSTAG 8 Uhr möglich sind!

Als wenn ich es nicht geahnt hätte! Das musste ja kommen.

WOW!! ich habs allerdings er JETZT gesehen, danke für den hinweis! ABER: vorerst is das mal ein gerücht! ;) ich bin mir mal ziemlich sicher, daß ich von britta die antwort bekomme: das können wir noch nicht sicher sagen ... WIE IMMER *gähn* ich werd ihr aber gleich mal ne mail schicken! danke banshee!!!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also.. ich kanns ma net vorstellen,daß die SO BLÖD sind!!!! stell dir vor ALLE LEUTE kommen am DONNERSTAG AN!!!! das heißt stundenlanges schlage stehen , hypergestreßte ordner, .... meine güte... das wär dann endgültig ein grund das fest zu wechseln :rolleyes:

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
na ja warten wir es ab is noch fast ein jahr hin und da fließt noch viel wasser die weser runter
macht euch doch nicht alle gegenseitig die köpfe wirr!!! imma dieser streß ich versteh das nicht :D

Zuletzt bearbeitet:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wenn ich das recht verstande habe, dann zählt das AB DONNERSTAG fürdie Freikarteninhzaber, da die ja eine FREIKARTE für den Tag, aber zu ner Tageskarte gehört kein Campingticket...also isses wohl was ganz anderes :rolleyes:

wär ein lösungsansatz.... sagt mal: kann das sein,daß die sich bei manchen dingen mehr arbeit antun als notwendig? (dafür haben sie bei den camps eingespart *lol*)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ja, das weiß ich (habe da gezeltet). Aber wie wird kontrolliert, dass die auch am ende des tages wieder das gelände verlassen haben? Die können zwar nicht mehr aufs Festivalgelände, aber das Campinggelände ist ja nicht zu überwachen.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von xantia
wär ein lösungsansatz.... sagt mal: kann das sein,daß die sich bei manchen dingen mehr arbeit antun als notwendig? (dafür haben sie bei den camps eingespart *lol*)

och, eigentlich ja nich... mit dem Forumscamp ham die sich im Endeffekt auch mehr Arbeit angetan, als nötig gewesen wäre... ;) :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Kiwok
och, eigentlich ja nich... mit dem Forumscamp ham die sich im Endeffekt auch mehr Arbeit angetan, als nötig gewesen wäre... ;) :D

naja... damit haben sie wieder mal MIR mehr arbeit angetan als notwendig gewesen wäre,... ihc bin ja gespannt, was für lösungsvorschläge fürs nächste jahr kommen-... es haben sich nälich auch von anderen gruppen EINIGE leute aufgeregt! eh klar... aber auf mich hört ja keiner *mitdenschulternzuck*
wenns nächstes jahr wieder so ein chaos is soll sich ein anderer damit rumärgern! oder wir wechseln das festival ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von xantia
naja... damit haben sie wieder mal MIR mehr arbeit angetan als notwendig gewesen wäre,... ihc bin ja gespannt, was für lösungsvorschläge fürs nächste jahr kommen-... es haben sich nälich auch von anderen gruppen EINIGE leute aufgeregt! eh klar... aber auf mich hört ja keiner *mitdenschulternzuck*
wenns nächstes jahr wieder so ein chaos is soll sich ein anderer damit rumärgern! oder wir wechseln das festival ;)

wieso sollte man auch auf dich hören...? ;) du bist schließlich nur ne kleine Forumstussi, die so freundlich ist, den Veranstaltern eine Menge Arbeit abzunehmen, und sich dann auch noch vor Ort darum kümmert, dass alle zufrieden sind... noch wieder arbeit, die man nicht selber machen muss... und solange das klappt, würd ich doch auch nich auf dich hörn, wenns denn letztendlich mit möglichst wenig Eigenaufwand zur Zufriedenheit der Veranstalter gelöst wird... ;) ;) ;) ;) ;) :D

nun ma wieder ernsthaft: Ich werd mir dat näxte Jahr noch geben, dazu wars zu geil im Forums-Camp und allgemein... und ansonsten schaun mer mal, auf was für ideen wir hier so kommen...

Ich denk aber mal nich, dasses LösungsVORSCHLÄGE sein werden, sonnern eher Auflagen, auf die wir uns, und du als "Hauptorganisatorin" (sofern man dich denn mal lässt ;)...) einzustellen haben...