Original geschrieben von xantia
naja... damit haben sie wieder mal MIR mehr arbeit angetan als notwendig gewesen wäre,... ihc bin ja gespannt, was für lösungsvorschläge fürs nächste jahr kommen-... es haben sich nälich auch von anderen gruppen EINIGE leute aufgeregt! eh klar... aber auf mich hört ja keiner *mitdenschulternzuck*
wenns nächstes jahr wieder so ein chaos is soll sich ein anderer damit rumärgern! oder wir wechseln das festival
wieso sollte man auch auf dich hören...?

du bist schließlich nur ne kleine Forumstussi, die so freundlich ist, den Veranstaltern eine Menge Arbeit abzunehmen, und sich dann auch noch vor Ort darum kümmert, dass alle zufrieden sind... noch wieder arbeit, die man nicht selber machen muss... und solange das klappt, würd ich doch auch nich auf dich hörn, wenns denn letztendlich mit möglichst wenig Eigenaufwand zur Zufriedenheit der Veranstalter gelöst wird...
nun ma wieder ernsthaft: Ich werd mir dat näxte Jahr noch geben, dazu wars zu geil im Forums-Camp und allgemein... und ansonsten schaun mer mal, auf was für ideen wir hier so kommen...
Ich denk aber mal nich, dasses LösungsVORSCHLÄGE sein werden, sonnern eher Auflagen, auf die wir uns, und du als "Hauptorganisatorin" (sofern man dich denn mal lässt

...) einzustellen haben...