Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
wir haben zwar schon beschlossen nächstes jahr wieder aufs woa zu fahren,... trotzdem... ob das möglich wäre das gesamte forumcamp zu nem anderen festival zu verlegen??? wenn 30 leute nicht kommen kratzt das keinen... wenn 400 oder 500 leute nicht kommen fällt das schon eher auf.... *grübel* *hinundherüberleg*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Na, auf dem HOA waren wir ja auch schon fast 40 Forumler. Aber das HOA soll nächstes Jahr auf 1000 Leute limitiert werden. Und im Gegensatz zu Holger macht Thomas damit sicher ernst!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Banshee
Na, auf dem HOA waren wir ja auch schon fast 40 Forumler. Aber das HOA soll nächstes Jahr auf 1000 Leute limitiert werden. Und im Gegensatz zu Holger macht Thomas damit sicher ernst!

wie gesagt... 40 leute sind halt bei 35.000 nicht mal ein mückenfurz...
und das holger kein rückgrat hat (oder zumindest es so aussehen läßt als hätte er keines... i will ja net unnötig über leut schimpfen...), wird ja immer deutlicher,... ich kann mir inzwischen lebhaft ausmalen,warum die aus der hard union geschmissen wurden...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von xantia
ich kann mir inzwischen lebhaft ausmalen,warum die aus der hard union geschmissen wurden...

hö? was isn das? wieso? *so doof und unwissend guck, wie er grade is*

Ich bin nich neugierig,, ich wills nur wissen... ;) :) :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Kiwok
hö? was isn das? wieso? *so doof und unwissend guck, wie er grade is*

Ich bin nich neugierig,, ich wills nur wissen... ;) :) :D

also ein dezitiertes statement hätt ich auch gern mal von BEIDEN seiten (aber ein ehrliches *lol* also... vergiß es! )

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Hard Union: Zusammenschluss dreier Festivals (BYH, WFF und ehemals WOA, jetzt ist dafür das Rock Hard Festival "eingesprungen"). Die Veranstalter haben sich auf Einhaltung gewisser Standarts "verpflichtet" und mit den Bands gegenseitig abgesprochen. Nach dem organisatorischen Desaster letztes Jahr ist das WOA aus der Hard Union rausgeflogen.
Es gab (gibt) übrigens ein Hard Union Ticket, da kriegts du die 3 Festivals zu einem vergünstigten Preis.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Banshee
Hard Union: Zusammenschluss dreier Festivals (BYH, WFF und ehemals WOA, jetzt ist dafür das Rock Hard Festival "eingesprungen"). Die Veranstalter haben sich auf Einhaltung gewisser Standarts "verpflichtet" und mit den Bands gegenseitig abgesprochen. Nach dem organisatorischen Desaster letztes Jahr ist das WOA aus der Hard Union rausgeflogen.
Es gab (gibt) übrigens ein Hard Union Ticket, da kriegts du die 3 Festivals zu einem vergünstigten Preis.

aha.. :)
*wiederwasgelernthat* Dangge Banshee... :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
vielleicht nur für die onkelz fans ?

dieses jahr war es jedenfalls übel
wir waren montag nachmittag da und b war da voller als letztes jahr dienstag nachmittag
positiv war nur das mehr oder weniger die gleichen leute auf b waren wie letztes jahr

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
vielleicht nur für die onkelz fans ?

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie soll das denn funktionieren? Sie könnten bestenfalls diejenigen aussortieren, die jetzt ein Gratisticket beim Stones-Gig bekommen haben. Was ist aber mit den anderen Onkelz-Fans? Werden doch mit Sicherheit noch mehr anreisen. Nee, das gibt doch keinen Sinn.

jo super DO 8 uhr.... irgendwann darf man nur rein noch wenn abnds spielen und abend schön in ne Jugendherberge oder so bis zum nächsten abend. Also ehrlich leute vom WOA, bissl den Fans entgegenkommen könntet ihr, auflagen hin oder her, a seit ihr eins der größten FEstivals und müsst für eure PReisvorstellungen auch mal was bieten (z.b. 3 Euro aufpreis bei allen FestivalShirts!!!!) und dann sich die Stammleute verkraulen so allmählig... jaja der Kommerz keehrt in jeden ein der danach greifen kann. Ich überleg mir nun mehr als nur 2 mal wieder zu kommen. IHr baut ab sorry is aber so... Bands werden schlechter, Orga ...naja... und... ach mein post wird eh ignoriert von euch is mir woscht.. ich geh mal schwer arbeiten nun damit ich mir nächstes jahr vllt n Shirt leisten kann weilse bestimmt wieder teurer werden...

tschüss...