Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Re: Re: Re: ! Brauche Parkticket !

Original geschrieben von Holger oder so
Die Flächen werden generell von B, C, D bis zu O belegt. D. h., dass dann die reservierten Flächen auch erst am Mittwoch frei sind – wie angekündigt. Wer jetzt schon da ist und auf B kommt – kann später nicht mehr wechseln, denn sonst bekommen wir die Flächen nie vernünftig gefüllt.

wie war das nochmal mit dem "wir ziehen mittwoch um"?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Re: Re: Re: Re: ! Brauche Parkticket !

Original geschrieben von S_dzha_Raidri
wie war das nochmal mit dem "wir ziehen mittwoch um"?

ich glaube, Holgers Aussage bezog sich vor allem auf die "normalen" Festival-Besucher, das Statement steht ja groß auf der Seite vorne - denke mal, fürs Forumcamp machen die vielleicht schon eine Ausnahme. Gibt ja genug Leute, die gerne auf B wollen, und wenn wir nicht im Forumcamp sind kriegen sie wiederum D nicht vernünftig voll! *ggg*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Wenn du kein Auto hast, kannst du das ja noch unauffälig machen, aber ein Auto mit Parkaufkleber?

äh... die interessieren doch keinen, ich parke schon seit Jahren nicht da wo ich hingeschickt wurde! :D

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
*schlabber* brötchen waren gut, das tiramisu war gut, der wein war leider prosecco und ich hab nen schwips ... und das am nachmittag *lol*
egal, bier! :D

ich wollt nicht laut werden, aber wenn ich was schon so oft aufkläre und bei der LISTE SELBST STEHT DABEI: "alphabetisch geordnet, die nicks jener die sich mit NICKNAME ANGEMELDET haben... (soll heißen: viele stehn als "begleitung" drinne, oder unter ihrem real name... aber da kann cih den nick ja nicht riechen ) "

lesen hätts halt jemand müssen!
Öhm, bitte nicht aufregen, aber wir hatten uns mit unserem Nick angemeldet. Oder hab ich jetzt was nicht gepeilt?
Jedenfalls, danke für alle Mühen, ich glaube diesen Aufwand könnte ich nicht betreiben. ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Frostgrinder
Öhm, bitte nicht aufregen, aber wir hatten uns mit unserem Nick angemeldet. Oder hab ich jetzt was nicht gepeilt?
Jedenfalls, danke für alle Mühen, ich glaube diesen Aufwand könnte ich nicht betreiben. ;)

bitte schön! :) es wird nächstes jahr auch definitiv der letzte versuch.. wenn dann wieder so vieles in die hose geht, mach ichs nimmer....

zwecks deiner frage: du hast eh alles richtig gemacht, aber es gibt leute die sich nicht mit ihrem nick angemeltet haben und sich dann wunderten,warum sie nicht mit ihrem nick in der liste aufscheinen, alles klar ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
so liebe leute!!!

erstmal: schade,daß es für jene, die früher anreisten solche probleme gegeben hat!!! ich hoffe es sind alle, die am mittwoch/donnerstag kamen, auf dfen platz gekommen (das mit den "garantiert freien plätzen" hat ja ob mangelhafter orga seitens des woa auch nicht wirklich geklappt - hoffe das läuft nächstes jahr!!)

ich hab mich mit britta und frank am dienstag zusammengesetzt, nur war leider das einzige was ich zu hören bekam "können wir noch nicht sagen" also bleibt mir nur die hoffnung,daß sich in den nächsten monaten wenigstens IREGENDETWAS für 2004 fixieren läßt!!!

sollte es 2004 wieder so viele probleme geben, werd ich es nicht mehr machen! definitiv!

ich hoffe ihr hattet ein schönes festival!

gruß
x.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr beiden gut gemacht,
Grüssle vom Corpsi!

Wer war eigentlich die nette lady die mir sagte das unser gig gut war. Hab leider dienen anmen vergessen, aber das war SA morgens so um 6 uhr glaub ich oder 4... weiss niimmer genau, Dachtest aber erst ud hättest mich verwechselt aber dann hab cih gesagt das ichs doch bin. Würd mich itneressieren. UInd wer hat n Bild von mir auf meinem dach gemacht? oder von mir allgemein zufällig? hab selbst kaum welche gemacht. sagte mir aml bitte bescheid...

Grüssle

Corpsi

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@sulmi
danke :) und ich muß ehrlich sagen: es gäbe viele festivals die näher sind und ein besseres billing haben... nach wacken fahren wir wirklich nur wegen EUCH!!!!!!! :)

@corpse
sag mal, du erwartest doch nicht ernsthaft,daß sich irgendjemand erinnern kann wo er/sie samstag morgen um 4 war, oder???? ;) :D