Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@black
muß arbeiten

@raidri
natürlich les ich deine beiträge aufmerksam... hab dicg gleich rausgestrichen (aber du hast ja schon vorher gesagt,daß du nicht im camp bist...)

JETZ GEHTS LOS!!!! der rabe und ich machen uns auf den weg in den norden! jetzt ist an den anmeldungen definitiv NIX mehr zu rütteln und ich kann keine forums-mails mehr abrufen! bzw. hab kein internet ;)

BIS BALD! CU IN WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!! :D :D :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von xantia
@black
muß arbeiten

@raidri
natürlich les ich deine beiträge aufmerksam... hab dicg gleich rausgestrichen (aber du hast ja schon vorher gesagt,daß du nicht im camp bist...)

JETZ GEHTS LOS!!!! der rabe und ich machen uns auf den weg in den norden! jetzt ist an den anmeldungen definitiv NIX mehr zu rütteln und ich kann keine forums-mails mehr abrufen! bzw. hab kein internet ;)

BIS BALD! CU IN WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!! :D :D :D
*xantiknuddel* danke nochmal und fahrt vorsichtig und WIR SEHEN UNS MONTAG! :):):)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Biermagnet
@raidri

wie sieht denn das mit robert aus? angemeldet isser ja, aber hat er auch die anmeldung fürs auto?

ja, sollte er eigentlich haben... soll ich dir mal telefonnummer schicken? falls ja, bitte PM an mich....

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
tja wies aussieht teilt sich das agnze, ne menge leute gehn dann auf b und der rest der zieht dann auf d am mittwoch oder was auch immer geschehen wird es ist DOOOOOOOHOOOOOOOOOHOOOOOOOOFFFFFFFF

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
notfallsschlachtplan!

HI LEUTE!! es gibt beschissene nachrichten :mad: holger ist uns in den rücken gefallen und hat die schweizer vom platz D geschmissen, mit dem argument D sei erst ab mittwoch offen, ab montag ist nur B geöffnet, der gleich daneben liegt... entbehrt jeglicher logik, ich weiß... tut mir leid, daran ist nicht zu rütteln! britta tut es nach CH's angaben sehr leid, aber sie kann auch nix machen,wenn der chef persönlich anweisungen gibt! LASST ES BITTE NICHT AN DEN SECUS ODER ANDEREN UBETEILIGTEN PERSONEN AUS, SONDERN WENDET EUCH BITTE DIREKT AN HOLGER!!!

wir verhalten uns wie folgt:

ich werde ab montag abend oben sein, die jenigen, die schon in wacken SIND gehen einstweilen auf platz B!
SOLLTEN WIR DAS PROBLEM BIS MITTWOCH NICHT GEKLÄRT HABEN, siedeln wir voraussichtlich am MITTWOCH mit sack und pack um auf D. Ich möchte euch bitten, die Flinte nicht gleich ins Korn zu werfen (obwohl, nen KORN könnt ich jetzt bestens vertragen ;) ), sondern einfach mal abzuwarten und drauf zu schaun,daß wir das camp IRGENDWIE zusammenbekommen!!!

JENE die MITTWOCH oder später kommen sollen bitte ganz normal auf D fahren, damit wir wenigstens von nem Teil der leute sicher wissen wo sie sind und vorallem DIE DIE VON WEITER HERKOMMEN UND NICHT UNBEDINGT DEUTSCH SPRECHEN (usa, canada, australien, baltikum, asien,...... jaja...) nicht ganz verloren da stehen!

WIR WERDEN VERSUCHEN ZU RETTEN WAS ZU RETTEN IST!!!!!!
und notfalls das festival wechseln...

eure sehr zornige und extrem enttäuschte
xantia

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
HI LEUTE!! es gibt beschissene nachrichten :mad: es gibt behördliche anordnungen, daß einstweilen nur PLATZ B geöffnet werden darf!!!!!!!
Platz D ist erst am Mittwoch morgen offen!!

ich werde ab montag abend oben sein, die jenigen, die schon in wacken SIND gehen einstweilen auf platz B!
SOLLTEN WIR DAS PROBLEM BIS MITTWOCH NICHT GEKLÄRT HABEN, siedeln wir voraussichtlich am MITTWOCH mit sack und pack um auf D. Ich möchte euch bitten, die Flinte nicht gleich ins Korn zu werfen (obwohl, nen KORN könnt ich jetzt bestens vertragen ;) ), sondern einfach mal abzuwarten und drauf zu schaun,daß wir das camp IRGENDWIE zusammenbekommen!!!

JENE die MITTWOCH oder später kommen sollen bitte ganz normal auf D fahren, damit wir wenigstens von nem Teil der leute sicher wissen wo sie sind und vorallem DIE DIE VON WEITER HERKOMMEN UND NICHT UNBEDINGT DEUTSCH SPRECHEN (usa, canada, australien, baltikum, asien,...... jaja...) nicht ganz verloren da stehen!

xantia

METi

Re: notfallsschlachtplan!

Original geschrieben von xantia
HI LEUTE!! es gibt beschissene nachrichten :mad: holger ist uns in den rücken gefallen und hat die schweizer vom platz D geschmissen, mit dem argument D sei erst ab mittwoch offen, ab montag ist nur B geöffnet, der gleich daneben liegt... entbehrt jeglicher logik, ich weiß... tut mir leid, daran ist nicht zu rütteln! britta tut es nach CH's angaben sehr leid, aber sie kann auch nix machen,wenn der chef persönlich anweisungen gibt! LASST ES BITTE NICHT AN DEN SECUS ODER ANDEREN UBETEILIGTEN PERSONEN AUS, SONDERN WENDET EUCH BITTE DIREKT AN HOLGER!!!

xantia

Also ich werd das genauo machn !! Retten was zu retten ist !!!

wenn nu gar keiner mehr kommen würde wäre das auch scheiße weil dafür das ihr euchden arsch aufgerissen habt können wir euch nu nicht auch noch in den rücken fallen und woanders campen !!!

Also ICH werd am mittwoch dann umziehen !!

gez.
METi

Ps. ich hoffe das andere auch so denken !!!