Original geschrieben von black
sagemal xanti, wenn ichs richtig mitbekommen habe, kommt diotima nicht zum WOA....
*xantiknuddel* danke nochmal und fahrt vorsichtig und WIR SEHEN UNS MONTAG!Original geschrieben von xantia
@black
muß arbeiten
@raidri
natürlich les ich deine beiträge aufmerksam... hab dicg gleich rausgestrichen (aber du hast ja schon vorher gesagt,daß du nicht im camp bist...)
JETZ GEHTS LOS!!!! der rabe und ich machen uns auf den weg in den norden! jetzt ist an den anmeldungen definitiv NIX mehr zu rütteln und ich kann keine forums-mails mehr abrufen! bzw. hab kein internet
BIS BALD! CU IN WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Biermagnet
@raidri
wie sieht denn das mit robert aus? angemeldet isser ja, aber hat er auch die anmeldung fürs auto?
Original geschrieben von xantia
HI LEUTE!! es gibt beschissene nachrichtenholger ist uns in den rücken gefallen und hat die schweizer vom platz D geschmissen, mit dem argument D sei erst ab mittwoch offen, ab montag ist nur B geöffnet, der gleich daneben liegt... entbehrt jeglicher logik, ich weiß... tut mir leid, daran ist nicht zu rütteln! britta tut es nach CH's angaben sehr leid, aber sie kann auch nix machen,wenn der chef persönlich anweisungen gibt! LASST ES BITTE NICHT AN DEN SECUS ODER ANDEREN UBETEILIGTEN PERSONEN AUS, SONDERN WENDET EUCH BITTE DIREKT AN HOLGER!!!
wir verhalten uns wie folgt:
ich werde ab montag abend oben sein, die jenigen, die schon in wacken SIND gehen einstweilen auf platz B!
SOLLTEN WIR DAS PROBLEM BIS MITTWOCH NICHT GEKLÄRT HABEN, siedeln wir voraussichtlich am MITTWOCH mit sack und pack um auf D. Ich möchte euch bitten, die Flinte nicht gleich ins Korn zu werfen (obwohl, nen KORN könnt ich jetzt bestens vertragen), sondern einfach mal abzuwarten und drauf zu schaun,daß wir das camp IRGENDWIE zusammenbekommen!!!
JENE die MITTWOCH oder später kommen sollen bitte ganz normal auf D fahren, damit wir wenigstens von nem Teil der leute sicher wissen wo sie sind und vorallem DIE DIE VON WEITER HERKOMMEN UND NICHT UNBEDINGT DEUTSCH SPRECHEN (usa, canada, australien, baltikum, asien,...... jaja...) nicht ganz verloren da stehen!
WIR WERDEN VERSUCHEN ZU RETTEN WAS ZU RETTEN IST!!!!!!
und notfalls das festival wechseln...
eure sehr zornige und extrem enttäuschte
xantia