Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von xantia
mein gott.... das ist quasi die rüch-vermenschlichung von "du hund!" bzw "du hundling!"

@undomiel
warum danke??

Weil Du mich vor dem philosophisch verquast daherredenden Karsten gerettet hast *ROFL* :D

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
83
43
Recklinghausen
Bei der Reservierungsbestätigung soll oben der "Name der Gruppe" anegegeben werden.
In der Mail, die wir gekriegt haben, steht aber nix davon. Wat kommt denn da hin? :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
BITTE, AUTOFAHRER aufgepaßt! wenn ihr das parkformular ausfüllt:

GRUPPENNAME = WOA-FORUM-CAMP !!!!

wie ihrs schreibt (woa:forum:camp, woa_forum_camp, woa-forumcamp,...) is relativ SCHNUPPE! nur für den fall,daß fragen kommen ;) :p

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
@xantia: Ich stehe leider nicht auf der Liste, obwohl Uddi mich namentlich mit angemeldet hat. Wahrscheinlich isses egal, aber mir wär wohler, wenn ich so richtig mit drauf stehen würde?

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von argon factor
@xantia: Ich stehe leider nicht auf der Liste, obwohl Uddi mich namentlich mit angemeldet hat. Wahrscheinlich isses egal, aber mir wär wohler, wenn ich so richtig mit drauf stehen würde?

schau, ich kann anhand der mailadresse nicht riechen wer wer ist, alles klar? ;)
du darfst mir aber gerne mitteilen mit wem du dich angemeldet hast bzw. wie ich erkennen kann WELCHER der 260 angemeldeten DU bist! dann nehm ich dich auch in die liste! ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Jau beide. Ich komme wohl mit so ´nem Alpenmobil und mein Kumpel Elli aus Hamburg mittem Zug.:D
du glaubst doch nicht im ERNST daß wir motorisiert sind, oder????
ich hoff du hast noch platz auf der kuh! sonst mußt dich halt am schwanz festhalten und dich auf ein scateboard setzen! ;) :p

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Jau beide. Ich komme wohl mit so ´nem Alpenmobil und mein Kumpel Elli aus Hamburg mittem Zug.:D
du glaubst doch nicht im ERNST daß wir motorisiert sind, oder????
ich hoff du hast noch platz auf der kuh! sonst mußt dich halt am schwanz festhalten und dich auf ein scateboard setzen! ;) :p