Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Boah!!

Hab mir überhaupt mal den ganzen Plan runtergeladen *ichSchneckeich* :)

Ist ja genial!!! :) Besser kann man wohl net hausen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Und das backstage auch net *akkihab!!* :D :D :D

Gaaaanz doll zufrieden bin mit Forumcamp-lage!!

Ich könnte jetzt irgendwie auch schon los :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja, schrieb Xantia doch. Geh in die Download-Area (da irgendwo links) und da findest Du den Gesamtplan....

Ansonsten hat black ihn ebenfalls online gestellt. Einfach ein wenig hochscrollen, dann findest Du ihren Post mit der Adresse (bin zu faul zum Suchen) :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Undomiel
Ja, schrieb Xantia doch. Geh in die Download-Area (da irgendwo links) und da findest Du den Gesamtplan....

Ansonsten hat black ihn ebenfalls online gestellt. Einfach ein wenig hochscrollen, dann findest Du ihren Post mit der Adresse (bin zu faul zum Suchen) :)

in der dl-area auf wacken.com findest du nur den festival-area-plan und die gesamtübersicht! wo genau sich das forumcamp uf "D" befinden wird habt ihr per mail bekomen bzw. ist auf blacks page http://www.mctheis.de/map zu finden!
wir sind übrigens das einzige camp, das so einen plan bekommen hat...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von xantia
in der dl-area auf wacken.com findest du nur den festival-area-plan und die gesamtübersicht! wo genau sich das forumcamp uf "D" befinden wird habt ihr per mail bekomen bzw. ist auf blacks page http://www.mctheis.de/map zu finden!
wir sind übrigens das einzige camp, das so einen plan bekommen hat...

Jaja, das MEINTE ich doch....HIER den Gesamtplan, bei black und per Mail den FORUMPLAN....Argl...das war noch zu früh zum Schreiben :D :D

Wir sind die Einzigen? Hach, wir sind EINZIGARTIG :D :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Undomiel
Jaja, das MEINTE ich doch....HIER den Gesamtplan, bei black und per Mail den FORUMPLAN....Argl...das war noch zu früh zum Schreiben :D :D

Wir sind die Einzigen? Hach, wir sind EINZIGARTIG :D :D

axo.... na dann ;) ich sitz schon zu lange mit camp-kram beschäftigt vor dem pc ;)