Original geschrieben von Der Helm
Ist es nicht unglaublich wie viel soziale Kompetenz wir 2 gerade Beweisen ?
![]()
Jahaa! Aber nen Orden gibbet dafür wohl nich...

aber Platz für 2 Autos und ein Zelt mehr.. da dürfte sich Xantia wohl auch freuen...

Ist es nicht unglaublich wie viel soziale Kompetenz wir 2 gerade Beweisen ?
![]()
Wenigstens können se jetzt mehr Bier mitnehmenOriginal geschrieben von Kiwok
aber Platz für 2 Autos und ein Zelt mehr.. da dürfte sich Xantia wohl auch freuen...![]()
Kann er meins kriegen wenns nicht anders geht ? Da ich kein Auto bekomme (Eltern wollen auch mal Urlaub machen) "muß" ich einfliegen. Hab dann logischerweise kein Auto dabei.
Kann er meins kriegen wenns nicht anders geht ? Da ich kein Auto bekomme (Eltern wollen auch mal Urlaub machen) "muß" ich einfliegen. Hab dann logischerweise kein Auto dabei.
Original geschrieben von Kiwok
aber Platz für 2 Autos und ein Zelt mehr.. da dürfte sich Xantia wohl auch freuen...![]()
Original geschrieben von xantia
und, himmelherrgottnochmal, man schreibt mich mit nem kleinen "x"
Original geschrieben von Kiwok
.....*gnrgs*......
schulligung...![]()
das kann leider noch a bissl dauern! sorry.. aber momentan bekomm ich einfach keine infos von "oben"Original geschrieben von Corny
*aufBestätigungfürsCampwart*
wollt noch sagen, dass ich allein campe und wenn irgendein Forumler/ Eine Forumlerin dringend ins Camp möchte, aber keinen Platz mehr ergattern konnte, dass ich dann halt noch 2 - 3 Plätze im Zelt frei hätte!
Nur n Angebot für Forumler... also wenn ihr ertragbar seid...ich bins nicht![]()
das kann leider noch a bissl dauern! sorry.. aber momentan bekomm ich einfach keine infos von "oben"
danke!Original geschrieben von Schorsch
Hauptsache bis Wacken habn wir das allesIhr macht das schon super und man sollte da keine Panik haben !
danke!
ich schätz mal unter dem motto "spät, aber doch" wirds dieses jahr mal wieder laufen...
jo, danke.... mit eurem good-will und etwas geduld wird das schon funzen!!!Original geschrieben von Varnamys
wir hoffen alle und warten geduldig ab. Des wird schon wern...
*fürsichselbstundalleandernDaumendrück*
und zum 1000. mal xanti für die Mühe dankt![]()