Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Der Helm
Ist es nicht unglaublich wie viel soziale Kompetenz wir 2 gerade Beweisen ?
:D:D:D

Jahaa! Aber nen Orden gibbet dafür wohl nich... :D
aber Platz für 2 Autos und ein Zelt mehr.. da dürfte sich Xantia wohl auch freuen... :)

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Hallöchen!!

Kann er meins kriegen wenns nicht anders geht ? Da ich kein Auto bekomme (Eltern wollen auch mal Urlaub machen :D ) "muß" ich einfliegen. Hab dann logischerweise kein Auto dabei.

war ich gemeint??
dann danke schon mal für das angebot!!
ich hoffe aber trotzdem immer noch, dass der Bus wieder flott ist, der ist nämlich eigentlich geil. mit herd und kühlschrank und so..

tschüßiiii

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Kann er meins kriegen wenns nicht anders geht ? Da ich kein Auto bekomme (Eltern wollen auch mal Urlaub machen :D ) "muß" ich einfliegen. Hab dann logischerweise kein Auto dabei.

hm... leider hat britta mir noch nicht mitgeteild wie genau die dinger beschaffen sind,... aber nachdem ich uns die sache mit "es müssen alle kennzeichen bekannt gegeben werden" erspart hab, denk ich,daß das kein problem ist ;)

ich hab, wie schon gesagt, zZ leider streß mit meinem rechner (board = tot und eingeschickt..) und hab deshalb momentan keinen zugriff auf meine camp-unterlagen, aber ich denk am einfachsten isses,wenn ihr mir ein mail schickt.... in einer woche oder so müßt mein pc ja hoffentlich wieder funzen... hoffentlich!

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
*aufBestätigungfürsCampwart*

wollt noch sagen, dass ich allein campe und wenn irgendein Forumler/ Eine Forumlerin dringend ins Camp möchte, aber keinen Platz mehr ergattern konnte, dass ich dann halt noch 2 - 3 Plätze im Zelt frei hätte!
Nur n Angebot für Forumler... also wenn ihr ertragbar seid...ich bins nicht ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Corny
*aufBestätigungfürsCampwart*

wollt noch sagen, dass ich allein campe und wenn irgendein Forumler/ Eine Forumlerin dringend ins Camp möchte, aber keinen Platz mehr ergattern konnte, dass ich dann halt noch 2 - 3 Plätze im Zelt frei hätte!
Nur n Angebot für Forumler... also wenn ihr ertragbar seid...ich bins nicht ;)
das kann leider noch a bissl dauern! sorry.. aber momentan bekomm ich einfach keine infos von "oben"

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
danke!
ich schätz mal unter dem motto "spät, aber doch" wirds dieses jahr mal wieder laufen...

wir hoffen alle und warten geduldig ab. Des wird schon wern...

*fürsichselbstundalleandernDaumendrück*

und zum 1000. mal xanti für die Mühe dankt ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Varnamys
wir hoffen alle und warten geduldig ab. Des wird schon wern...

*fürsichselbstundalleandernDaumendrück*

und zum 1000. mal xanti für die Mühe dankt ;)
jo, danke.... mit eurem good-will und etwas geduld wird das schon funzen!!!