Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
könnte man nicht für das forum camp n stron aggregat besorgen?? irgendjemand der kommen den leute hat doch bestimmt ein zu hause rumstehn, ich mein so von wegen küglboxen und evtl licht und activhatchbackses

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ihh, nette Sache an sich, aber so ein Teil ist tierisch laut und stinkt, dass es einem übel wird....

und was bitte ist "activhatchbackses"????????
Aktive Haschkekse backen??? :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von villeman
könnte man nicht für das forum camp n stron aggregat besorgen?? irgendjemand der kommen den leute hat doch bestimmt ein zu hause rumstehn, ich mein so von wegen küglboxen und evtl licht und activhatchbackses
die schweizer hatten vor 2 jahren so ein teil mit... DAS war praktisch!! handy aufladen.. kühlbatterien einfrieren (die hatten auch einen kühlschrank dabei!!) :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
naja, PRAKTISCH ist so ein Dings ja schon....hmmm, *handyaufladenkönnteSEHRwichtigsein*....

Aber woher nehmen...und so ohne Auto ;)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
naja irgendwer der, (was hamwir) ca. 200 angemeldeten hat doch sicher son ding, und n auto um das zu transportieren, hat der veranstalter nich vieleicht son ding über? die krigen doch ihren strom auch irgendwo her, ich mein die dinger sind n bisschen größer, aber mit m guten kabel und nem spaten kann man ja n kabel ziehn :D:D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
hm.. mir war so als ob der kaffelord da nochwas baun wollte. .er hat doch letztens ´n alten motör für 2,37€ ersteigert.. :D :D :D