Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von villeman
2001 sind wir donnerstag nachmittag gekommen, wir kamen mit auto sogar auf den ground wo das forum camp war (damals i glaub ich) dann haben wir ne stunde auf i das forum camp gesucht, das auto an der straße neben dem camp geparkt und dann im camp gezeltet, und kein problem mit den secus, also das geht auch
das forumcamp war IMMER aud D !! vielleicht hast du's deshalb vergeblich auf "I" gesucht ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Banshee
Kleiner Hinweis: Camp D hieß früher I, die Bezeichnung ist erst letztes Jahr geändert worden.

*grübel* war das erst letztes jahr???
naja, jedenfalls: auf dem selben flecken erde, schräg gegenüber vom nörlichen (bzw. nor-östlichen) (wenn die pläne eingenordet sind *lol*) festivalgeländeeingang...

@banshee
echt? letztes jahr erst?? jetzt fang ich wirklich gleich an die alten pläne zu suchen *lol* ...

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von xantia
@banshee
echt? letztes jahr erst?? jetzt fang ich wirklich gleich an die alten pläne zu suchen *lol* ...

ja, da hat banshee glaub ich recht...
2001 war das FC auf "i"... wenn ich mich recht entsinne. hab glaub ich von maya ne sms bekommen und bin dann 3mal oder so am wall langewandert um ´n schwarzen polo mit iced earth heckscheibenaufkleber zu finden...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ja, da hat banshee glaub ich recht...
2001 war das FC auf "i"... wenn ich mich recht entsinne. hab glaub ich von maya ne sms bekommen und bin dann 3mal oder so am wall langewandert um ´n schwarzen polo mit iced earth heckscheibenaufkleber zu finden...
ja, hab nachgesehen.. 2001 hieß "D" tatsächlich noch "I" ... und jetz weiß ich auch wieder warum ich mich nicht gelich erinnert habe... wir sollten ursprünglich auf den damaligen platz "D" ..
danke banshee!!! hätt ich fast vergessen!!!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Danke, bin eben die Hüterin der Wacken-History ;) :D :D :D

Kleine Anekdote anbei: wusstest du, dass auf dem ersten Wacken -Tshirt nicht der Rinderschädel, sondern 2 Geier waren ;) :D
Hat aber nur die Ordnercrew getragen.