Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
kurz zusammengefaßt:
Anmeldungen bis jetzt: 169
Anmeldeschluß: 30.04.2003

Das Forumcamp wird sich auch dieses Jahr wieder auf Platz D(1) befinden!!! (D1 = der dem Festivalgelände nähergelegene Bereich!!).
Ihr bekommt ab Anfang Mai von Britta die offizielle Reservirungsbestätigung zugeschickt! Das ist vorallem für die Leut mit Auto relevant, weil ihr NUR damit das richtige Parkticket bekommt!!!
Ich hoffe die Secus sind dieses Jahr ausreichend informiert...

Fragen und ANMELDUNGEN an forumcamp@wacken.com

gruß
x.

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
hauerha da sis ja ne menge leute, is ja n richtiges forum dorf

gibts denna uch sowas wie ne platzordnung, oder en zeltreihen folge, platz reservierungen im forum camp?
oder aber je nach dem wer erst kommt und sich den platz aussucht..

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von xantia
Ich hoffe die Secus sind dieses Jahr ausreichend informiert...

*lol*
da hoffe ich mal für euch mit...
letztes jahr:

"moin, wir haben hier...."
"interessiert mich nich...", sprach´s und gab uns´n aufkleber für campground B...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von villeman
gibts denna uch sowas wie ne platzordnung, oder en zeltreihen folge, platz reservierungen im forum camp?
oder aber je nach dem wer erst kommt und sich den platz aussucht..

DAS isn wunschtraum der sich vermutlich leider erst in den nächsten jahren erfüllen wird... da es ja wieder einige organisations-, koordination- und kommunikation-umstellungen und problemchen gegeben hat ...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
*lol*
da hoffe ich mal für euch mit...
letztes jahr:

"moin, wir haben hier...."
"interessiert mich nich...", sprach´s und gab uns´n aufkleber für campground B...

also, wie ich DAS gehört hab hab ich echt gedacht ich WACHS AUS!!!!!!!!! :mad:

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
2001 sind wir donnerstag nachmittag gekommen, wir kamen mit auto sogar auf den ground wo das forum camp war (damals i glaub ich) dann haben wir ne stunde auf i das forum camp gesucht, das auto an der straße neben dem camp geparkt und dann im camp gezeltet, und kein problem mit den secus, also das geht auch

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von xantia
also, wie ich DAS gehört hab hab ich echt gedacht ich WACHS AUS!!!!!!!!! :mad:

Naja, ich hatte zum Glück nicht soviel mit den Ordner zu tun. Nur einer wollte mich fast verprügeln weil er gemeint hätte, er muss unbedingt das Klo (beim Markt) bewachen. Keine Ahnung, vielleicht war einer von Blind Guardian grad beim sch*** :p

Aber sonst.... Mal gucken, wie das dieses Jahr wird. :)