Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von nobody
das parkticket muß ick also nur bezahlen wenn ick noch ein Auto finde?

du bist eh mit einem auto angemeldet.. hm, du meinst: du bist noch nicht sicher, ob du mit auto kommst, oder wie?#na, auf jeden fall mußt du das parkticket NUR zahlen,wenn du auch tatsächlich mit auto kommst, ganz klar.
und zwar läuft das so: du fährst hin zum camp-area-eingang, da wollen sie als erstes mal dein woa-ticket sehen, dann zeigst du denen deine parkreservierung und die geben dir das richtige parkticket für D! und das bezahlst du, wenn ich mich nicht irre ;) , gleich dort! und MÜLLTÜTEN kriegst du dort auch!!!

LEUTE LEUTE!!!! das mit dem müll sollte dieses jahr ein bissl besser klappen *grummel*

@black
hast du vielleicht die mail-addi von desperado? dann bin zumindest mal ICH aussm schneider, wenn der/die ? sich nicht meldet....

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
63
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
du bist eh mit einem auto angemeldet.. hm, du meinst: du bist noch nicht sicher, ob du mit auto kommst, oder wie?#na, auf jeden fall mußt du das parkticket NUR zahlen,wenn du auch tatsächlich mit auto kommst, ganz klar.

genau das meinte ick, dann bin ick beruhigt

LEUTE LEUTE!!!! das mit dem müll sollte dieses jahr ein bissl besser klappen *grummel*

Zustimm!!!!

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von xantia
hat sich erledigt....

zur liste: GEIL!!! wenns recht is druck ich die aus und nehm sie mit! wußte zwar,daß jemand ne mail-liste hat, aber DAS listerl is ja wirklich saugeil! :)
da schick ich dir doch gleich noch was :D
:)
jup, ihr seid auch schon drauf!....drucks Dir kurz vor Abfahrt aus, da kommen immer noch ab und an welche zu, das Aktualisierungsdatum steht unten ;)