Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
moin.....bin grad zu fául 58 seiten zu lesen....
ähmm muss ich mich da noch anmelden um mit da im forum camp zu zelten? oder kann ich mich da mit bei setzten mit meinem zelt und grill?... fahr nämlich alleine zum wacken mit bock tours (zeltplatzgebühr bereits bezahlt im ticketpreis)(kumpels sind net ausse socken gekommen;( ; leider), und bin donnerstag morgen da:)....möchte nich einsam trinken und bangen!!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von maverick
moin.....bin grad zu fául 58 seiten zu lesen....
ähmm muss ich mich da noch anmelden um mit da im forum camp zu zelten? oder kann ich mich da mit bei setzten mit meinem zelt und grill?... fahr nämlich alleine zum wacken mit bock tours (zeltplatzgebühr bereits bezahlt im ticketpreis)(kumpels sind net ausse socken gekommen;( ; leider), und bin donnerstag morgen da:)....möchte nich einsam trinken und bangen!!!! ;)
Also ich denke mal, solange Du ein Einzelfall bleibst sollte es kein großes Problem darstellen, aber am besten wäre es, wenn Du Xantia diesbezüglich mal ne PM/mail schickst, anfragst und gleich sagst, wieviele Leute/Zelte/Autos Du vorhast mitzubringen (Ein Zelt, ein Mann, nehme ich mal an ;) )

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
anmeldeschluß war schon ende APRIL (sorry, is nicht auf unserem mist gewachsen!) ... wird nächstes jahr hoffentlich anders sein...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hi leute!
ich bin ab sofort wieder unter forumcamp@wacken.com für neuch erreichbar, falls es fragen gibt!

die aussendung der park-bestätigungen und reservierungsbestätigungen erfolgt ab sofort.. solltet ihr bis ende nächster woche keine bestätigung erhalten haben, bitte meldet euch bei mir!!

leider ist der lageplan der camps laut britta noch nicht verfügbar, schade, hätte die anreise sicher erleichtert. ich hoffe aber, die orga vor ort (wird diesmal nicht von ch und mir/bzw. campleuten übernommen!!!!!) ist flexibel! ;)

alle weiteren infos im mail!

gruß
x.

ps.: und NEIN es sind definitiv keine neuanmeldungen mehr möglich! anmeldeschluss war schon ende APRIL!!!!!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ja supi, dankeschön :)

...hab nur eine Seite ausgedruckt zum Vorzeigen, die englische Übersetzung kann ich ja weglassen