forumcamp aufm dong

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Varnamys schrieb:
Wer fährt aber auf ein Festival, wenn er die ganze Zeit lang neben seinem Auto stehen bleibt? :confused:
so wie ich das gelesen hab gehts darum vorm dong zu saufen.. im sinne von "wir treffen uns dienstag abend aufm parkplatz vom SPAR in wacken und schieben die wagen den nächsten morgen ins forumcamp" ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
so wie ich das gelesen hab gehts darum vorm dong zu saufen.. im sinne von "wir treffen uns dienstag abend aufm parkplatz vom SPAR in wacken und schieben die wagen den nächsten morgen ins forumcamp" ;)
Achsooo ich glaub da hab ich auf dem Schlauch gestanden. :o

edith: Aber es schadet ja nichts nochmal drauf hinzuweisen, dass letztes Jahr Autos abgeschleppt wurden.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Donnerstags-Dong :D

So, wir haben zwei Möglichkeiten:
1.) Rastplatz an der Autobahn

img.php

2.) Elfrather See (Tipp von Neti) Liegt nur 2 Abfahrten weiter südlich.

img.php

Meinungen? Mir ist das relativ wurst. Am Rastplatz haben wir nen Scheißhaus und uns kann keiner wegjagen. Am See haben wir das nicht, ist aber sicherlich schöner.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Donnerstags-Dong :D

So, wir haben zwei Möglichkeiten:
1.) Rastplatz an der Autobahn

img.php

2.) Elfrather See (Tipp von Neti) Liegt nur 2 Abfahrten weiter südlich.

img.php

Meinungen? Mir ist das relativ wurst. Am Rastplatz haben wir nen Scheißhaus und uns kann keiner wegjagen. Am See haben wir das nicht, ist aber sicherlich schöner.
ich schlage vor wir treffen uns erstmal aufm rasti ... und entscheiden dann weiter