Wozu brauchst du denn ein Ticket???Nimue schrieb:Ach ja, will eigentlich jemand sein ticket loswerden????
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden um ein geiles Dong ticket bitten
dinge die nimue mit einem ticket tun könnte:Varnamys schrieb:Wozu brauchst du denn ein Ticket???
S_dzha_Raidri schrieb:dinge die nimue mit einem ticket tun könnte:
- es als schmierzettel benutzen
- toilettenpapier - ersatz
- vielleicht eine hübsche grußkarte daraus basteln
fällt noch jemand was ein?
gut naheliegend.. hätt man auch drauf kommen können ich bitte zu entschuldigen, dass mir das nich sofort in den sinn gekommen istNimue schrieb:Also bitte! Ich wolte es natürlich einrahmen und über mein Bett hängen, damit ich es jeden Morgen vorm aufstehen und jeden abend vorm schlafengehen anbeten kann
du denkst ?Maschinenmann schrieb:MMhhhh ich dachte das Dong ist ein einziges Forumscamp???
Kann man da nicht "wild" parken ? Da sind doch diverse Feldwege, die zum Parkplatz führen.METALPOPE667 schrieb:da der parkplatz am berg auch erst um 12 geöffnet wird hab ich mich mit bluudy besprochen und wir hab die idee das vorgühen aufm Rastplatz durchzuführen für gut befunden ...
ist zwar super doof für die Fahrerfraktion aber lässt sich wohl nicht ändern es sei denn jemand hat ne bessere idee ...