Forumcamp aufm BYH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also ich bin dabei!!!! Karte hab ich schon und ausser Banshee noch 2 Typen an den Hacken!!! Wir werden da Donnerstag irgendwann aufschlagen und bestimmt zur WarmUp-Party latschen...schonmal den alkischen Grundpegel einstellen :)
also orga schon mal fein an nem BYH-Camp rum...kann ja nur schlimmer werden *kicher*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@black: Wir wollten ja direkt zusammen campen! Schaun ma mal, wenn der Festivalplan auffer HP is, dass man sich nen Ort aussucht oder so!
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Also ich komm da hin! ist ja nicht allzu weit weg von mir!!!! Onkel Tom kommt auch!!!! Waldi auch und vielleicht Romi wenn sie frei kriegt!!! Der Balrok ist auch dabei, aber der Horst scheint nicht allzu viel in sein Forum zu gucken ,ich hab ihn da schon mal gefragt!!!