Forumcamp aufm BYH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
NA wie wärs? Sollen wa uns aufm BYH auch zusammenpacken? hab im Festivals Thread gelesen, dass ne Menge leute hinfahren!

Hat jemand Interesse?
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
bin auch net da 1 festival ist schon teuer genug .. wo ist byh nomal genau hab mich bis jetztt nur für woa interessiert...
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
also um mal aufs geld zurückzukommen, es gab da doch immer diese 3er festival-karten fürs woa, wff und byh... für 100 Euro glaub ich.... wo bekommt man die eigentlich her?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das nennt sich Hard Union Ticket, kannst du bei Metaltix bestellen, am besten telefonisch. Es werden nur 500 Stück vergeben, deswegen machen die auch nicht gerade Werbung dafür (steht auch nicht auf deren Homepage). Die "alten" Fans wissen eh Bescheid und für die ist es ja auch gedacht.