Forumcamp 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
das ist mir wurscht semmel :p
außerdem denk ich,daß du nicht die richtge ansicht gesehen hast (seite spinnt manchmal) weil, orange auf schwarz sollt dann doch lesbar sein ;)

@Gyfu
danke für's schienbeintretangebot .. aber ich bin auch ca. auf der höhe ;) :D

@Heimdoki
ja, D is gleich neben der baumschule :) und das mit den namensschildchen.. die werden nach dem begrüßungs-circle morgens um 8 von unserem oberguru verteilt und nach dem food-circle bekommst du sie am camp-infoständchen, wo du auch die vorschriftsmäßigen räucherkegel fürs zelt eintauschen kannst - peace!

:p :D ;)

@Undertaker
wie gesagt: besucher immer erwünscht! ;)
kleiner tip: in die forums-gallery schaun, dann weiß man schon mal ca. wie die lute aussehen könnten, die man sucht (obwohl... manche KANN man nicht übersehen, auch wenn man nicht weiß, wie sie ausehen, aber.. *zushizzoschiel* :D )

... Müssen ja keine Namenschildchen sein :rolleyes:

Wie wärs denn mit T-Shirts??? :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Heimdoki
... Müssen ja keine Namenschildchen sein :rolleyes:

Wie wärs denn mit T-Shirts??? :)

geile idee!! machst du welche??? ;)
ansonten: www.forum-gallery.de
bzw. einige wird man an ihren 20.000er thred-shirt oder den vom-shirts oder auch den umw-shirts erkennen! ;)
und ich renn vermutlich wecks der erkennabrkeit am ersten tag mit meiner "almresl auf weiß" durch die gegend ;)

@raidri
aber sohn!!!! das will ich doch hoffen!!!! außerdem bist du niht besuch, sondern familie! mit der versogung mit einheimischem bier siehts dieses jahr aber leider schlecht aus,weil der rabe zu hause bleibt und ich wieder mal mittm zug anroll.. :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ein wirklich UNBESCHREIBLICHES t-shirt :D
blode "resl" mit roten bäckchen und dem arm voller almrausch.. drunter steht "gretings from austria" und das gaze auf nem weißen t-shirt..
*notier* :D

Mann, ich freu mich freu mich freu mich aufs Forumcamp :):):)
Seit diesem Wochenende noch mehr. Und es is ja nicht mehr lang......

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Heimdoki
Na, dann rate mal, wer von den 50.000 ich sein werde!! :D:p ;)

werd ich tun.....oder ich mach's wie meine beste freundin letztes wacken: sie hatte vergessen, ihr handyaufzuladen und hatte meine nummer sonst auch nicht parat....hat dan erst wahllos menschen angerufen, wo sie meinte, die nummer sei ähnlich und sich bei denen dann beschwert, dass sie mich doch endlich ans telefon holen sollen und sie doch wohl nich verarschen sollen...dnach hat sie leute losgeschickt, die mich suchen sollten mit der super-beschreibung: "schwarze haare, schwarze klamotten und seeeehr nett".....die brachten ihr dann ständig mädels an,leider bloß nicht mich...warum nur??!! :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
@raidri
aber sohn!!!! das will ich doch hoffen!!!! außerdem bist du niht besuch, sondern familie! mit der versogung mit einheimischem bier siehts dieses jahr aber leider schlecht aus,weil der rabe zu hause bleibt und ich wieder mal mittm zug anroll.. :rolleyes:

*seufz*
wir nehmen auch nur ein (vielleicht auf 2) fässer mit,.. mal sehn wie lange die halten.... der kaffelord holt vielleicht noch pfandfreie dosen ausm nachbarland. alles in allem sind wir aber auch arg eingeschränkt was das bier angeht, weil wir nur mit 2 autos fahren :(

ein wirklich UNBESCHREIBLICHES t-shirt :D
blode "resl" mit roten bäckchen und dem arm voller almrausch.. drunter steht "gretings from austria" und das gaze auf nem weißen t-shirt..

DAS shirt is der hammer :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
*seufz*
wir nehmen auch nur ein (vielleicht auf 2) fässer mit,.. mal sehn wie lange die halten.... der kaffelord holt vielleicht noch pfandfreie dosen ausm nachbarland. alles in allem sind wir aber auch arg eingeschränkt was das bier angeht, weil wir nur mit 2 autos fahren :(

das mitm dosnbier ia a mittlara krampf *seufz* aber-was solls ;)

Original geschrieben von S_dzha_Raidri
DAS shirt is der hammer :D

au ja :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von FallenOne
das war einfach zu geil :D
und ich blödi hab's erst noch geglaubt :rolleyes: war aber wohl nicht die einzige ;)

oh mein gott ja! :D nach den ersten sätzen war ich mal auf 280!! *lol* sehr genial gemacht!!! beim weiterlesen wars dann klar, aber... MANN!!!!

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
werd ich tun.....oder ich mach's wie meine beste freundin letztes wacken: sie hatte vergessen, ihr handyaufzuladen und hatte meine nummer sonst auch nicht parat....hat dan erst wahllos menschen angerufen, wo sie meinte, die nummer sei ähnlich und sich bei denen dann beschwert, dass sie mich doch endlich ans telefon holen sollen und sie doch wohl nich verarschen sollen...dnach hat sie leute losgeschickt, die mich suchen sollten mit der super-beschreibung: "schwarze haare, schwarze klamotten und seeeehr nett".....die brachten ihr dann ständig mädels an,leider bloß nicht mich...warum nur??!! :D

Ich geb dir sogar noch nen Tipp:
Ich trage eine Brille, wenn ich sie nicht verloren habe oder draufgetreten bin... :D
Außerdem werde ich mit ein paar Kumpels donnerstags morgens um ca. 7 Uhr nach Komasaufen übern Zeltplatz schwanken und
"Morgäääähn" gröhlen!! ;)

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
geile idee!! machst du welche??? ;)
ansonten: www.forum-gallery.de
bzw. einige wird man an ihren 20.000er thred-shirt oder den vom-shirts oder auch den umw-shirts erkennen! ;)
und ich renn vermutlich wecks der erkennabrkeit am ersten tag mit meiner "almresl auf weiß" durch die gegend ;)

@raidri

Was bedeuten?? :confused: