Forumcamp 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von xantia
BRAVO!!!!! GENAU SO!!!! :) ;) :D
okay... ich hab noch gar überhaupt gar keine mail betrefflich des forumcamps gekriegt und du hast immer "mail ist raus" geschrieben, deswegen dachte ich schon ich hätte irgendwas verpasst... aaaber.... ich krieg dann ja noch was

puh

²ditto: yeah, 47 :D:D:D:D

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von FallenOne
okay... ich hab noch gar überhaupt gar keine mail betrefflich des forumcamps gekriegt und du hast immer "mail ist raus" geschrieben, deswegen dachte ich schon ich hätte irgendwas verpasst... aaaber.... ich krieg dann ja noch was

puh

²ditto: yeah, 47 :D:D:D:D

garnichts??? also ich hab an dich und ville (je nachedem wers angemeldet hat) auf JEDEN FALL!!!! ne mail raugeschitckt mir den daten der anmeldung.. zur bestätigung...

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
das is lediglich di bestätigung,daß du in der liste bist...
die tatsächlichn reservierungsnummern bekomm ich erst noch von britta und leite sie dann an euch weiter.. liest denn hier keiner mehr mails????

Membarus: Ja, aber ich frag ja doch lieber nochmal nach.. kann ja auch sein, dass mal was nicht ankommt oder das Jris versehentlich eine Mail zuviel löscht; also, wer nicht fragt bleibt dumm.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
garnichts??? also ich hab an dich und ville (je nachedem wers angemeldet hat) auf JEDEN FALL!!!! ne mail raugeschitckt mir den daten der anmeldung.. zur bestätigung...
hmmm nichts angekommen :(
na ja, aber macht ja auch nichts

btw: noch 45 Tage!

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@FallenOne
hm.. komisch.. nochml schicken?

@Colamann3798
hm... wenn ich das nächste mal zeit und muse hab, besser ich das aus ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
@FallenOne
hm.. komisch.. nochml schicken?
tut ja nicht unbedingt not oder?
hauptsache wir kriegen den endgültigen wisch, damit wir aufs forumcamp kommen (obwohl.. letztes jahr hamwer den gar nicht gebraucht)