Forumcamp 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von xantia
:D den streß haben wir gott sei dank nicht! und dieses jahr kommen wir mit ravens karre - da geht noch mehr zeug rein!!! :D ;)
wir kommen dieses jahr mit villes neuem bus, da müssen wir das bier nicht mehr auf's dach schnallen... mensch, was da alles reingeht, da können wir sogar fast noch unsere alte wohnzimmergarnitur mitschleppen, hätte auch mal was

jaja, immer diese geschichte mit den tickets. ein bekannter konnte 2001 nicht nach wacken, weil seine karte auf ominöse weise verschwunden war. nach wacken hat er sie dann in der kasse des spielkaufmanssladens seiner kleinen schwester als "spielgeld" wiedergefunden

zum glück haben wir's ja nicht sooo weit, da kann man zur not auch mal was vergessen... aber soll ja nicht sein, wir wollen pünktlich um 8 uhr unsere karre aufs forumcamp setzen und die dann da möglichst bis sonntagmittag nicht mehr wegbewegen.

übrigens: noch 63 tage!

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
:D den streß haben wir gott sei dank nicht! und dieses jahr kommen wir mit ravens karre - da geht noch mehr zeug rein!!! :D ;)
Ihr lasst mir aber noch ´n bischen Platz oder? Ich hab auch noch ein wenig Gepäck...:D

Original geschrieben von Morgenurin
Welchen hat er denn nu ?
*gespannt is :D :D :D :D
...´n Astra E- Kombi

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
Puh ................ na dann ist´s ja gut ;)

Mein altes Auto ist in die ewigen Jagdgründe unterwegs ............. soll ich dir vom neuen noch dat Kennzeichen schicken !?!

[/color]
nö, danke. karre is karre... so lange du nicht mit nem sattelschlepper auftauchst ;)