NOCH nicht! geduld.. a bissl no..Original geschrieben von Edi
Die Kontonummer is noch net da, oder??
Konnte se net finden?
NOCH nicht! geduld.. a bissl no..Original geschrieben von Edi
Die Kontonummer is noch net da, oder??
Konnte se net finden?
Original geschrieben von xantia
hi dark!
kommt noch... bitte net hetzn! i bin momentan (arbeit und uni.. und privat) a bissl im streß!
jupp! hab ich dir nicht geantwortet? sorry...Original geschrieben von Demon
Xanti, is meine Änderung angekommen?
Fein. Und die Reservierungsbestätigung gibts dann noch nehm ich mal an, und zwar, wenn Du soweit bist, nehm ich mal an, und ich glaube, Du nimmst superdicke Lobhudeleien, weil Du das ganz klasse machst und wir ohne Dich vermutlich aufgeschmissen wären, gerne an?
*toffinenduckenschmatzaufdrück* lob ölt jede alte maschineOriginal geschrieben von Toffi Fee
Fein. Und die Reservierungsbestätigung gibts dann noch nehm ich mal an, und zwar, wenn Du soweit bist, nehm ich mal an, und ich glaube, Du nimmst superdicke Lobhudeleien, weil Du das ganz klasse machst und wir ohne Dich vermutlich aufgeschmissen wären, gerne an?![]()
der rote tiel gehört inzwischen ma aktuallisiert, oder?!Original geschrieben von xantia
endlich isses wieder soweit! ihr könnt euch ab sofort bei mir für das (und NUR!! für das) W: O: A-FORUM CAMP 04 anmelden!!! forumcamp@wacken.com
anmeldeschluß: 28.04.2004
für die anmeldung sind anzugeben:
-nicknames UND realnames sämtlicher personen (forumsfremde
nur mit realname und vermerk : "nichtforumler")
-anzahl der fahrzeuge (busse/caravans bitte extra angeben)
-anzahl der zelte, bitte auch angeben wer der fahrer ist!
-voraussichtlicher anreisetag
-NEU: bis zum 15.05.2004 muß ie PARKGEBÜHR (20 € pro Fahrzeug) an noch folgende kontonummer zu überwiesen sein!!auf "zuspätberweiser" kann keine rücksicht genommen werden!
die anreise ist diesmal ab 04.08. (das ist der mittwoch) 8:00h möglich und DEFINITIV NICHT FRÜHER!
infos unter www.freewebs.com/xantiashome/woaforumcamp.htm
bei fragen einfach mail an mich !
nun denn....
xantia