Forumcamp 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von xantia
@Finntroll
hab dein mail bekommen - muß mich mal mit britta kurzschließen,weil da sonst auch noch einige(s) ansteht ;)
werd schaun,daß das noch die woche über die bühne geht!

wie gesagt...ich würd nur etwas zeltplatz brauchen, auto hab ich nicht mit...und ansonsten bin ich auch sehr pflegeunaufwendig ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
wie gesagt...ich würd nur etwas zeltplatz brauchen, auto hab ich nicht mit...und ansonsten bin ich auch sehr pflegeunaufwendig ;)
*tätschel* dich schieben wir dazwischen, ansonsten nehmen dich die zotteltiere sicherlich auch in ihrem bau auf :)

[interessant, dass wenn man bei "color" "leberwurst" eingibt, die farbe grün ergibt :D]

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
HI, also ich muss mich jetzt auch a mal melden. Auch wenn ich hier eigentlich nie was schreib.
Ist halt blöd wenn man nur ISDN ohne Flatrate hat, da kann man net viel talken.

Aber ich freu mich a scho riesig auf Wacken!*grinsendmitBiervormComputersitz*

Wollt ich nur loswerden.

Und aufs Forumcamp geh ich ja auch....juchhu,party! Man sieht sich also.

Lacuna

Newbie
29 Aug. 2003
14
0
46
40
sauerland!
Website besuchen
...mal ganz blöd frag:

hat hier jeder...JEDER..... der sich beim forumcamp angemeldet hat "schon" eine reservierungsnummer bekommen???

oder bin ich da die einzige bei der das net so ist ????

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von monochrom
Geschlechtlich indifferent?
:D

nur weil jemand alle 15 sekunden mit dem blick zum himmel gerichtet "haaahaaach" schreit und sich um die sitzfestigkeit der klamotten anderer leute kümmert...muß er da gleich nicht ominös sein?

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
nur weil jemand alle 15 sekunden mit dem blick zum himmel gerichtet "haaahaaach" schreit und sich um die sitzfestigkeit der klamotten anderer leute kümmert...muß er da gleich nicht ominös sein?

Der Satz ist mir zu kompliziert, ich sag mal du hast Recht.
:D