Forumcamp 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von xantia
tja.. und die kacke ist dann wieder,daß viele leut i schon sienstag kommen siedeln müßten, weil man am anfang voraussichtlich nur auf "C" kommt.... und wer weiß, ob das mit dem siedeln so problemlos klappt... :rolleyes:


genau deshalb werd ich ja auch wohl nitt dabei sein....weil wieder aufs siedeln habbich null bock das hat mich letztes jahr schon angekotzt :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
also wegen siedeln, hmmm
da ich ja mitm camper T3 anreise
wäre das hoffendlich kein problem am anreise tag das kfz irgendwo bei den forums frühcampern abstellen und denn einfach rüberfahrn...., hoffendlich
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
alle die sich bis jetzt angemeldet haben, haben mittwoch als anreisetag angegeben....
aber ich werd mal bei britta nachfragen, wie das aussieht...
morgen *gähn*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Respekt dass das wieder aufgezogen wird... na ja, ich bin nicht dabei, weil wir vermutlich wieder ein Pack Nicht-Forumler mit haben und außerdem wird sich bei uns eher kurzfristig entscheiden ob wir überhaupt rauf fahren...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
öh 2 Stickies? na egal, hauptsache ich bin angemeldet und hauptsache ich komm da so früh wie geht aufn Platz und so bald als geht dann ins Forumcamp...datt klappt schon irgendwie :)
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Ich weiß noch nicht,wer von meinen Leuten nach Wacken will . Wenn dann würde ich wohl bei denen bleiben (sonst hätte ich auch keine Fahrgelegenheit ;) ) ,aber ich komme euch besuchen .
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thordis V.
Respekt dass das wieder aufgezogen wird... na ja, ich bin nicht dabei, weil wir vermutlich wieder ein Pack Nicht-Forumler mit haben und außerdem wird sich bei uns eher kurzfristig entscheiden ob wir überhaupt rauf fahren...

*lol* die söwe meute gsoffane lünza/urfahraner wia im explo? mei, des woa a hetz :D hob goaned gwußt,daß lünz so a große zene hod - oda hobs as hoibe weifiatl a no eipockt? ;)
griaß den phil!

@querty und black
na klar, anmeldungen angekommtn - wie ich das mit der ausendung der meldebestätigungen time , muaß i ma dieses jahr no überlegen... ;)

@mike
da könntest du recht habn ;)

@undertaker
besuchen kommen is auch gut :) und bier mitbringen *fg* :D ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
tja... dafür hat das letztes jahr aber auch mit den dixies toll geklappt muß ich sagendi sind ab dienstag oder so mindestens 3mal täglich geleert worden!!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
*seufz* ganz schön teuer, gell? :(

ohje... dass es so teuer wird hab ich nicht gedacht
aber vielleicht kann man da ja in der gegend irgendwo unterkomen am montag und dienstag :D


aber letztes jahr war's auch nicht schlecht, die haben ja schon am montag den ganzen laden da für uns geöffnet gehabt und deswegen versteh ich das mit dem aufpreis für die leute, die extrawürste haben wollen auch


aber ich find's trotzdem doof :D