Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Goofy schrieb:
ich? fit? Gute Güte, ich bin doch IMMER müde ;)

und wir sind definitiv so früh da, weil wir ja neben dem Forum-Camp untergebracht sind und da muß man ja aufpassen ;)

daneben ??? Metalheadz ? *grübel*

Ich bin übrigens auch immer müde....

*gäääääähn*

hach ja....... näxten dienstach bekommt der bass endlich neue saiten *juchuu* Ernie Balls Power Slinky ..... :) hab mir mal was gutes gegönnt *denk*

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
genau, die Metalheadz. Gewinner des Metal Soccer Cup 2005! :)

neue Saiten.... da war doch noch was.... ich glaube, ich sollte mir auch welche holen :D

und auch meinen Bass aus dem Proberaum von Paragon. und meine Anlage... *lach*

METi

Goofy schrieb:
Meti, sowas macht man doch nicht. man verleiht ja auch nicht seine Freundin! *kicher*

Solang der noch nicht zu 100% fertig ist darf mann das ;)

(fehlt noch ne abdeckung für die potis und nen airbrush)

:D :D :D

Aber genau hast recht *angebot zurücknehm*

und ansonsten alles im lack ? texte kannst alle und lieders spielen ??

*langsamnervöswird*

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
METgod666 schrieb:
Hoi schorsch.....ob wir durchmachn oder nicht entscheiden wir wohl spontan. Treffen ist aber nicht am Edeka markt sondern am sparmarkt (an der einfachrt zu wacken irgendwo links)

aber fein das ihr so früh da seid ;)

Und auch nen guten morgen an die Liebe Kate

Ach ja stimmt ja der Sparmarkt war es , na den kann man ja sicher leicht finden oder ?? Na werden wir schon hin kommen.
Jep find auch gut das wir schon sssooo früh dann da sind und das mit dem Bier geht klar kein Thema :D