Kali
W:O:A Metalhead

Schorsch schrieb:Warum Sauerei , das muß soHabe ich halt verdient
![]()
Pahaaaa Du hast das verdient *rofl* Ich kann nicht mehr
![]()
Kali schrieb:![]()
Pahaaaa Du hast das verdient *rofl* Ich kann nicht mehr
ralf-PHÖNIX schrieb:oh ja die feier war klasse..an dem freitag der tag der hochzeit im engsten famillienkreis und am samstag röck n röll party mit freunden und spass pur bis 05:00 morgens....karaoke spass viel bier metal die ganze nacht etc....es passte einfach alles...*ggggg*
![]()
![]()
![]()
![]()
Schorsch schrieb:Klar habe ich dasdoch doch
![]()
METgod666 schrieb:indem du ständig texte vergisst ??
Wie macht ihr das im studio ?? Telepromter ?? A1 große blätter wo der test draufsteht..........KARAOKE ??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ralf-PHÖNIX schrieb:oh ja die feier war klasse..an dem freitag der tag der hochzeit im engsten famillienkreis und am samstag röck n röll party mit freunden und spass pur bis 05:00 morgens....karaoke spass viel bier metal die ganze nacht etc....es passte einfach alles...*ggggg*
![]()
![]()
![]()
![]()
METgod666 schrieb:*daumendrück*
![]()
Kali schrieb:Na die Texte kann der Schorsch schon ganz gut, denn die trällert er ja auch einmal die Woche.![]()
Schorsch schrieb:Ach ja die funtzen ganz gut , spielen wir ja auch schon etwas länger. aberim Studio würde ich immer mit Textblatt arbeiten , ist sicherer![]()
Kali schrieb:Du bekommst das schon hin. Zum Glück sieht es im Studio j auch keiner![]()
Schorsch schrieb:Puh schwein gehabt *grins*![]()